Bereitschaftsraum ohne funktionierende AAO

  • Mahlzeit Zusammen :)

    Habe mal eine Frage,wozu ich im Forum nichts fand.
    Hatte versehentlich meine Bereitstellungsräume auslaufen lassen.Schön und gut,ist halt passiert.
    Nun wollte ich diese wieder neu bestücken,aber keine Chance das ganze über die AAO zu machen.
    Die ganzen letzten Monate ging dieses einwandfrei.
    Heißt,die AAO die ich den Einsätzen genutzt habe,konnte ich problemlos auch zum BR bestücken nutzen.
    Nun irgendwie aber nicht mehr.Ich muss jedes Fahrzeug einzeln anklicken und selbst da passiert es hin un wieder das nicht alle angeklickten losgeschickt werden.
    Das ganze über die AAO zu machen,funktioniert aber nicht mehr.Habe selbst diverse AAO gelöscht und neu gesetzt,brachte aber auch nichts.

    Handelt es sich nun um einen Fehler,oder wurde dieses abgestellt? :/

    :cursing: Nur wer gegen den Strom schwimmt

    hat irgendwann den Platz um sich frei zu entfalten! :cursing:


    8) New World Order 8)

  • Kann ich bestätigen. Funktionierte bis zur Einführung mehrerer BR für den Verband einwandfrei.
    Jetzt klickt man auf einen AA Eintrag, das Fenster springt zurück nach oben und es werden keine Fahrzeuge ausgewählt.

    Weder bei einem eigenen Bereitstellungsraum, noch bei einem vom Verband.

  • Joa die haben glaube bei dem Patch mit der neuen Sortierung ja auch an der AAO rumgefummelt :)

    Dadurch gibt es nen Fehler in der Konsole :)

    Hab es mal an die Glaskugel weitergeleitet. Morgen werden wir dann mehr erfahren :)

    Danke dir :S
    Dann wird die Chance genutzt und ein ruhiger Sonntag gemacht.Entspannen hat ja auch was.

    :cursing: Nur wer gegen den Strom schwimmt

    hat irgendwann den Platz um sich frei zu entfalten! :cursing:


    8) New World Order 8)

  • Das war natürlich ein Fehler, der jetzt wieder behoben sein sollte.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

    Direkt probiert.
    Bis auf die kleineren Wehwehchen die es schon länger gibt,funktioniert das Alamieren an sich über die AAO für den BR wieder einwandfrei.
    Vielen Dank :)

    :cursing: Nur wer gegen den Strom schwimmt

    hat irgendwann den Platz um sich frei zu entfalten! :cursing:


    8) New World Order 8)