Beiträge von Cedric0507

    Hallo

    Meiner Meinung nach ist das Verhältnis nicht gut.

    Ich würde Bepol Stark Reduzieren.

    Und durch FW ersetzen
    zu dem können in weite Einsatz Wartinnen die Bepol hinzugefügt werden und auch die Verpflegung mit eingebaut werden

    Aber auch eine variante als Geplanten Einsatz währe gut da solche Einsätze nicht selten erst nach stunden beendet werden.
    meine Vorschläge

    Durchsuchung Wald 2000Credits Dauer 30min

    10 pol Personal
    30 FW Personal
    5 Fstw
    1 Elw1/2
    7 HLF/MTF
    1 RTW
    2 Rett Hunde.
    1 Drohne

    Durchsuchung Wald 6000Credits Dauer 60min

    25 Pol Personal
    60 FW Personal
    10 Fstw
    2 Elw1/2
    17 HLF/MTF
    2 RTW
    1 Pol Hubi
    4 Rett Hunde
    3 Gukw
    1Lebfkw
    1 Verpflegung zug
    2 Drohne

    Durchsuchung Wald 12000 Credits Dauer 120min


    70 Pol Personal
    90 FW Personal
    20 Fstw
    2 Elw1/2
    25 HLF/MTF
    2 RTW
    2 Pol Hubi
    7 Rett Hunde
    9 Gukw
    3 Lebfkw
    1Fükw
    2 Verpflegung/Betreuung zug
    3 Drohne

    Das währen meine Ideen

    Für Patienten ist natürlich auch spiel raum

    Hallo

    Für klinkt das ganz okay

    Doch frage wie das aus sehen soll

    Für mich klinkt es plausibel das man sagt das eine Reiterstaffel aus mehren Fahrzeugen bestehen also mit Führung Fahrzeug, Reiterstaffel MTW/GuKW und dann die Pferde Anhänger mit 2 Pferde.

    Das würde Für mich mehr sin machen die wache zu bauen als wen ich nur 1 Fahrzeug typ kaufen kann.
    LG. cedric

    naja... was hat Realbau mit der Party-Packung beim BER zu tun...?

    das braucht man doch nur, wenn á la "Fire and forget" punktuell Einsätze kurz offen sind...

    Oder, wenn die Realbauer so verteilt sind, dass man in x- Stunden nicht die km zum VB schafft...


    Besteht das Problem auch, wenn Du nen eigenen BER machst? In dem eben nicht der "halbe Fuhrpark" des Verbands ist?

    auch da ist das problem

    du hast halt viele real bauer

    Anhänger sind auch ab und an da aber die sind seit 4 tagen nicht mehr im raum.

    wenn sie zuhause sind können sie nicht alarmiert werden manchmal klappt das nach 2 stunden nicht alarmieren das die wieder verfügbar sind.

    Der Bereitstellung raum wird von 10 Leuten mit fast 20000 Fahrzeugen genutzt aus ganz deutschland

    Befinden sich auch Anhänger unter den "verschollenen" Fahrzeugen?

    Kannst du alle normalen Fahrzeuge alarmieren, wenn die aus dem Bereitstellungsraum wieder Zuhause sind? Mit normal meine ich den Dekon-p, die ganzen gws.

    Was ist wenn ihr den Bereitstellungsraum auslaufen lasst? Und einmal alle Fahrzeuge sich sortieren können. Um dann zu gucken welche Fahrzeuge sind alarmierbar und welche nicht.

    Das klinkt nach Einsatzreichweite oder mehr als 250 Fahrzeuge, hast du vielleicht Einsätze die sehr weit weg sind? (der Cheatschutz greift)


    Welche Reichweite hat du für deine Einsätze eingestellt? Das erste Bild ist bei offenen Einsätzen ganz unten und das 2. Bild ist in der Leitstelle unter dem Punkt Einstellungen.

    Fahrzeug Reichweite 400km und Einsatz Bereich unbegrenzt kann aber selbst im nah Bereich des Fahrzeug nicht mal alarmieren

    Wenn es kommt: Doku dazu und rein hier ;)


    Falls wir uns als unfähig erweisen (kommt durchaus vor), kann der Support hoffentlich helfen.

    support@leitstellenspiel.de

    ist gebongt hatte die tage schon mal über FB mit denen geschriben aber das war nicht wirklich erfolgversprechend

    Mir fallen da spontan 2 Sachen ein, entweder du hast mittlerweile zu viele (ich meine 250?) Fahrzeuge, dann erscheint ein “Fahrzeuge nachladen“ Button, oder du hast versehentlich die Reichweite zu niedrig eingestellt.

    In beiden Fällen kann es dann vorkommen, dass dir die nötigen Fahrzeuge nicht angezeigt werden. Entweder weil sie zu weit weg stehen, oder weil 250 andere Fahrzeuge dichter an der ESt sind.


    Im Anhang ein Foto, das beide Fälle optisch darstellt, das ggf. bei dir mal gegenprüfen

    danke dir ich habe vergessen das ich selbst mit nachladen und maximale Reichweite das Problem habe...

    Hallo Freunde


    Ich habe ein Problem


    Ich kann bestimmte Fahrzeug typen nicht zum Einsatz Alarmieren in der AAO und Fahrzeugliste sind sie nicht verfügbar.
    z.b. von 10 Dekon-p die im Status 2 sind kann ich 1 Alarmieren (Laut Leitstelle, Wache und bereitstellungsraum)


    Problem beobachtet habe ich bei Elw, Dekon-p, Alle THW Fahrzeuge, GW-H und GW-M


    Alle Fahrzeuge habe nötige Ausbildung, Alle Fahrzeuge sind einem Bereitstellungsraum der nie aus Läuft und jeden tag verlängert wird und nicht von mir ist.
    Fahrzeuge werden nicht ignoriert von der AAO

    Es ist ein Schleichender Prozess das die Fahrzeuge nicht verfügbar sind


    Schon getan: Fahrzeuge zur Home Wache schicken, Fährt nach hause kann aber nicht alarmiert werden.

    Fahrzeuge auf Status 6 setzen ist auch keine Lösung.

    Fahrzeuge Manuel Alarmieren über das Jeweilige Fahrzeug sorgt dafür das alle Fahrzeug Typ wieder in der Fahrzeugliste auf tauchen beim Alarmieren.


    Was Kann ich gegen das Problem machen?


    LG.Cedric

    hallo Freunde

    Wir im Verband nutzen bereitstellungsräume mit weit mehr als 5000 Fahrzeuge.

    Wir ziehen aus Ganz Deutschland Fahrzeuge an einem zentralen ort um Einsätze gemeinsam zu teilen.

    Es ist also so das viele spieler und von einer Person abhängig ist.

    ich finde halt das der Bereitstellungraum mal angepasst werden müsste und auch mal überarbeitet werden müsste wie z.b. das es eine Fahrzeug suche gibt oder ähnliches.

    LG.

    Hallo ich werde mahl meine Meinung los weil ich der Meinung bin das bis nicht beachtet wurde bei dem entwinkeln den beta Event.


    ich habe meine wachen etwa 300 Km von dem Rest dem Verbands sten. Fazit ich kann bei Event nicht mit machen weil ich zu weit weg bin. Nein ich werde nicht zu meinen verband bauen weil ich nicht dazu gezwungen werden möchte dort wachen zu bauen.


    Was machen eigentlich die Verbände die Deutschland weit vertreten sind wie viele dort nicht anfahren können weil sie zu weit weg sind.


    ich Binder Meinung das mann die ALTE Event Idee auch in Zukunft zunutzen sollten da es sonst keinen sinn macht weil ich mit der gesamten Idee vom Event nicht einverstanden bin und auch für klein verband nicht zuschaben sind und auch die einsetze nur die Verbands Einsatz liste zu Spamt und mann um so schneller dehn überblick verliert.


    Also ich bite diese Idee bitte in dehn müll zu schmeißen auch wenn die Überlegung nicht schlecht ist aber mann Viele schen nicht beachtet hat und auch viele Sachen nicht umsetzbar sind.

    Der Logistische auf wand der wir als Spieler aufwenden müssen ist viel zu hoch.


    das ist alles nicht gut bedacht vor allen dingen das mann bei dem Einsatz Weniger zeit aber mehr Credits bekommen soll wie als bei einem Bundesliger spiel.


    ich bin der Meinung das mann jetzt und auch in Zukunft nicht mehr 30.000 Credits pro ein Einsatz bekommen sollte weil es doch keinen sin macht wenn mann als Spieler innerhalb kurzer zeit schon 500Mil. hat


    Davon mahl abgesehen was glaubt ihr was dann mit der Datenbank passiert wenn ein Verband 5 oder 10 von dehn einsetzen erstellt und dann mahl eben 400 Patenten abgearbeitet werden.

    Auch wenn ich nun von meinen Einengen Verbandsmitglieder dieser Beitrag nicht gefehlt ist mir das egal.


    Klar ist das scheiße das der Server in dehn letzten Wochen einige Probleme gehabt hat und auch das einige Leute nicht gut heisen kann, klar gibst auch sachen im spiel die mann Dringend Endern muss aber wie in dehn AGB´s steht Frei übersetzt Das spiel Darf auf das Jahr von 8760 Stunden nicht mehr als 876 stunden offline sein


    klar ist das sehr oft passiert aber Trotzdem müsst ihr mahl daran denken das der Sebastian im Urlaub war und das dort nicht Ales rund läuft aber bleibt doch nett!!!