Fahrzeuge gehen einfach außer Dienst

  • Guten Abend, ich habe bei mir meine RTWs auf realistische Dienstzeiten gesetzt. Meine Nacht-RTWs fahren von 19:00 Uhr bis 7:00 und die Tag RTWs andersrum. Jetzt hatte ich aber um 19:40 den Fall das alle RTWs außer Dienst also Status 6 gegangen sind. Normalerweise kann man sie ja manuell wieder in den Dienst setzen oder es steht dabei das sie wegen Dienstzeiten Status 6 sind aber das war beides nicht da. Ich hatte zwar öfters den Fall das ein RTW der schon bei 5 - 6 Einsätzen hintereinander war einfach Außer Dienst gegangen ist aber dann wieder in den Dienst gegangen ist als er bei der Wache war. In diesen Fall ist aber jeder RTW (auch die auf der Wache) außer Dienst gegangen. Ich weiß nicht ob das vom Spiel vorgesehen ist, aber ich glaube es ist nicht vorgesehen. Vielleicht kann mir jemand sagen woran das gelegen hat.

    Schönen Abend euch noch.


    Während ich jetzt hier geschrieben habe sind die meisten RTWs wieder im Dienst (20:10)



    - Spielername: BeastyVienna


    - Betriebssystem: Windows 10


    - Browser: Opera



    - Scripts: LSSM V.4

  • Das ist leider kein ganz neues Problem:

    Fahrzeuge einsatzbereit oder auch nicht? & KTW Fahren Mit S6 zur Wache (Dienstzeit Aktiv)


    Das Community-Team (damals noch Hendrik) schreibt hier:

    Ich denke, das solltest du auch einmal machen und dort dann auch die beiden o.g. Themen / Links mit angeben, in der Hoffnung, dass das denen hilft, sich das besser anzuschauen.