Beiträge von Beasty

    Hey Chilipp, ist es möglich das du mal wieder ein Fahrzeug der Berufsrettung Wien machst sobald du Zeit dafür findest? Es wäre mal wieder etwas anderes anstatt nur ein Caddy und den RTW auf der Karte zusehen.

    Die Berufsrettung hat ja 2 neue Fahrzeuge (ID Buzz und Mercedes Benz eVito). Vielleicht könntest du ja ein Fahrzeug oder beide machen, solltest du nur eins machen würde ich mir persönlich den eVito wünschen da der ID Buzz "nur" Einsatzleitung SEG ist.


    MfG

    Guten Abend, ich habe bei mir meine RTWs auf realistische Dienstzeiten gesetzt. Meine Nacht-RTWs fahren von 19:00 Uhr bis 7:00 und die Tag RTWs andersrum. Jetzt hatte ich aber um 19:40 den Fall das alle RTWs außer Dienst also Status 6 gegangen sind. Normalerweise kann man sie ja manuell wieder in den Dienst setzen oder es steht dabei das sie wegen Dienstzeiten Status 6 sind aber das war beides nicht da. Ich hatte zwar öfters den Fall das ein RTW der schon bei 5 - 6 Einsätzen hintereinander war einfach Außer Dienst gegangen ist aber dann wieder in den Dienst gegangen ist als er bei der Wache war. In diesen Fall ist aber jeder RTW (auch die auf der Wache) außer Dienst gegangen. Ich weiß nicht ob das vom Spiel vorgesehen ist, aber ich glaube es ist nicht vorgesehen. Vielleicht kann mir jemand sagen woran das gelegen hat.

    Schönen Abend euch noch.


    Während ich jetzt hier geschrieben habe sind die meisten RTWs wieder im Dienst (20:10)



    - Spielername: BeastyVienna


    - Betriebssystem: Windows 10


    - Browser: Opera



    - Scripts: LSSM V.4

    Guten Abend, ich habe mir vor ein paar Tagen einen ITW gekauft. Leider sind meine Krankenhäuser sehr weit auseinander bzw. Es dauert viel zu lange wenn das nur der ITW macht. Ich habe diese Thema im Forum schonmal gesehen nur wurde es glaube ich vergessen. Ich würde mir einfach einen ITH wünschen das die Intensivverlegungen etwas schneller gehen. Sollte ein ITH nicht möglich sein könnte es theoretisch auch ein RTH machen weil ein RTH schon eine fliegende Intensivstation


    Mein Vorschlag für einen ITH wäre:
    Stationiert:

    Rettungshubschrauberstation

    Kosten:

    400.000 - 500.000 Credits

    Personal: 3/3

    1x Notarzt

    2x Intensivpfleger


    Falls ich irgendetwas falsch gemacht habe oder sonstiges schreibt bitte weil ich mich noch nicht so gut auskenne im Forum