Speedrunning LSS

  • Ich hatte Hier ausgesagt, dass die ersten 3 Ränge in der Zwischenzeit absolut sinnlos sind, weil man diese fast sofort erreicht. Um das ganze zu bestätigen möchte ich hiermit eine kleine Challenge in die Welt rufen. Speedrunning LSS. (Ja, absolut schwachsinn.) :P


    Die erste Kategorie, die ich ausprobiert habe, ist:

    100k, dont buy Coins, no Alliance.

    Regeln:

    • Die Zeit startet in dem Moment, in dem ihr auf "Jetzt Spielen" klickt.
    • Es dürfen nur Coins verwendet werden, die ihr entweder für das Tutorial, Aufgaben oder Beförderungen bekommen habt. Keine gekauften Coins erlaubt!
    • Das beitreten in einen Verband ist Verboten. Ihr müsst das alleine erspielen
    • keine Scripte (auch wenn es wahrscheinlich eh nicht sonderlich viel bringen würde.
    NameZeit
    Bernardinho00:07:22,91
    MissSobol
    00:08:14,52
    Caddy2100:55:00,00



    Weitere Kategorien können wir später noch einfügen, falls noch jemand anderes Verrückt genug ist diesen Blödsinn auszuprobieren. ;)


    Auf Speedrun.com gibt es das LSS leider noch nicht. Ich werde aber in einer Woche Mal anfragen, ob die Website es einfügt. 😛

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

    7 Mal editiert, zuletzt von Sobol ()

  • Wie kann ich die Stoppuhr nutzen? ^^

    Für so ein "Blödsinn" bin ich immer zu haben!

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Wie kann ich die Stoppuhr nutzen? ^^

    Für so ein "Blödsinn" bin ich immer zu haben!

    https://livesplit.org/


    Die Splits einfach selber erstellen, da ist nichts viel dazu. XD

    Wenn wir eine Vernünftig schnelle Schnittstelle hätten, würde ich eine LiveSplitintegration bauen, aber leider aktualisiert die Credits-API nur alle halben bis volle Minuten oder so. Daher lohnt sich das einfach nicht.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

    Einmal editiert, zuletzt von Sobol ()


  • Also wenn man die Coins nutzt, um Einsätze zu beenden und sich nur auf die Aufgaben konzentriert, gehts um einiges schneller. Hier und da mal ein Gebäude wieder zurück bauen nachdem eine Aufgabe abgeschlossen wurde... War kein effektives aufbauen aber schnelle Credits gesammelt :D

  • Ich leg mal nach


    55 Minuten. :D


  • Also wenn man die Coins nutzt, um Einsätze zu beenden und sich nur auf die Aufgaben konzentriert, gehts um einiges schneller. Hier und da mal ein Gebäude wieder zurück bauen nachdem eine Aufgabe abgeschlossen wurde... War kein effektives aufbauen aber schnelle Credits gesammelt :D

    Holy Killerkarnickel! Sub 10 ist schon heftig. 😱 Nicht schlecht.


    Ich glaube wir müssen echt ganz dringend auf Speedrun.com anfangen. Da können wir bestimmt noch einiges raus optimieren. Leider hab ich heute erst einen Account angelegt und den Antrag auf ein neues Spiel kann nur ein älterer Account stellen. 😟

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"


  • Also wenn man die Coins nutzt, um Einsätze zu beenden und sich nur auf die Aufgaben konzentriert, gehts um einiges schneller. Hier und da mal ein Gebäude wieder zurück bauen nachdem eine Aufgabe abgeschlossen wurde... War kein effektives aufbauen aber schnelle Credits gesammelt :D

    Ach du heilige Scheiße! :D

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Mit Verband sind wir dann wahrscheinlich bei sub 1 minute. 😜 Das machen wir aber erst, wenn wir auf speedrun.com eine Kategorie haben und ich mir was einfallen lassen habe um Livesplit ordentlich mit dem LSS zu verbinden. 😛


    • 100k, Coinless, No alliance
    • 100k, don't buy Coins, No alliance
    • 1mio, Coinless, No alliance
    • 1mio, don't buy Coins, No alliance
    • 1mio, don't buy Coins

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

    Einmal editiert, zuletzt von Sobol ()

  • Ich glaube wir müssen echt ganz dringend auf Speedrun.com anfangen. Da können wir bestimmt noch einiges raus optimieren. Leider hab ich heute erst einen Account angelegt und den Antrag auf ein neues Spiel kann nur ein älterer Account stellen. 😟

    Ich könnte mich drum kümmern wenn du mir ein Video auf YT zu einem run hochlädst;)

  • Na dann lege ich mal mit 00:13:08,91 nach. Diesmal auch mit Beweisvideo. Nur für die Livesplitintegration muss ich mir was einfallen lassen. Es kostet viel zu viel Zeit den Blöden "Rang"-Screen aufzurufen. ;)

    Das ist nicht annähernd Optimal. Jetzt verstehe ich auch die Unter 10. Meine Ursprüngliche Spielweise war extrem uneffektiv und selbst jetzt habe ich ein Haufen Zeit durch nicht optimales Klicken Verschwendet und mit 2 Coins beendet, die noch übrig waren.


    RealbauDeutschland Ich hätte es in 6 Tage versucht anzumelden als neues spiel, weil das ja nur Accounts können, die älter als 7 Tage sind. Aber wenn du schon einen Account hast, tu dir keinen Zwang an. ;)

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Frage: Wie sieht es mit Coins zum registrieren/Newsletter-Anmeldung aus?
    Und irgendwelche Belohnungen von Events oä.?

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Frage: Wie sieht es mit Coins zum registrieren/Newsletter-Anmeldung aus?
    Und irgendwelche Belohnungen von Events oä.?

    Ich hätte jetzt gesagt:

    No Reg irgendwas und No Events. Damit sind die Zeiten von Gestern eigentlich hinfällig. ;)

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Frage: Wie sieht es mit Coins zum registrieren/Newsletter-Anmeldung aus?
    Und irgendwelche Belohnungen von Events oä.?

    Registrieren wäre schlecht, da du dann ja einen 2. Account hast.

    Die Regeln sind ja definiert worden oben. Die Credits/Coins die du durch die Aufgaben erhälst kannst du naturlich nutzen.

    Daher denke ich die Coins für den Newsletter wären legetim. :)

    Das ist nicht annähernd Optimal. Jetzt verstehe ich auch die Unter 10. Meine Ursprüngliche Spielweise war extrem uneffektiv und selbst jetzt habe ich ein Haufen Zeit durch nicht optimales Klicken Verschwendet und mit 2 Coins beendet, die noch übrig waren.

    Ich werde es auch nochmal später probieren.


    LG
    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Ich hab vorhin auch nochmal nachgelegt, als ich das angefragte Video erstellen wollte.


    Obwohl es diesmal ohne doppelte Credits Event war, sogar noch mal schneller geworden. Hängt wohl einfach auch von den Aufgaben ab, die man erfüllen muss.


    Video


    Waren dann am Ende 7:23 mit Luft nach oben

  • Hängt wohl einfach auch von den Aufgaben ab, die man erfüllen muss.

    Absolut. Ich hab auch gerade nochmal ein 8:14 nachgelegt. ;) Problematisch sind von den Regeln bloß die Blöden Winteraufgaben.


    Ich würde Vorschlagen: Aufgaben gehen alle, x2 event geht nicht.


    Zur Taktik meine bisherigen Feststellungen:

    • Coins zum Einsatzbeenden nehmen
    • Wachen zurückbauen, sobald sie gebaut sind und nur 1 übrig lassen
    • Aufgaben Fokusieren
    • keine Einsätze fahren, sondern mit Coins beenden

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Daher denke ich die Coins für den Newsletter wären legetim.

    Der Newsletter ist aber auch wieder eine Registrierung. Steht ja sogar da: Registriere dich für den Newsletter. Ich hätte gesagt "Keine Registrierung" beinhaltet auch den Newsletter. Wobei es die 5 Coins dann auch nicht wirklich fett machen. XD

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Sind ja auch außerdem noch extra Klicks die Zeit kosten

    Ich denke, wenn man sich die Aufgaben vorab mal merkt und diese dann abarbeiten kann ohne jedes mal nachzuschauen, kann man es hier unter 5 Minuten schaffen.


    Gerade ohne Video nochmal auf 6 Minuten verkürzt. Aber das ist dann schon sehr stressig und nicht angenehm runterzuspielen :P

  • Ich denke die Spannende Kategorie ist eh "100k, Coinless, no Alliance". Da gibt es wirklich einiges zu optimieren. Mit Coins ist es eigentlich nur ein abgeklicke.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Man könnte das Ziel auch zeitlich begrenzen. Nach dem Motto: "Wer macht in 10 Minuten die meisten Credits"

    Dann könnte man sich das mühselige bauen und abreißen ersparen und müsste tatsächlich mal effektiv an die Sache ran gehen.