Frage

  • Hi ich spiele Leitstellenspiel suche diese neuttale Grafiken von Gregor Grafiken. Wo finde ich die im Spiel?

    Habe überall gesucht aber Nix gefunden. Hab fie aber auf Facebook gesehen. Bekomme keine Antwort mehr seit ich Leitstellenspiel erwähnt habe. Kann mir einer sagen was das soll.

  • suche das auto brauch das für meine wache



    Und das auf andere Wache



    Wo finde ich das?


    Verstoß UrhG entfernt! Gregor und seine Grafiken sind nicht mehr im Spiel

    Einmal editiert, zuletzt von DarkPrince ()

  • Warum wurde Bild entfernt und warum keine Antwort?

    Hab die von fb. Will die im spiel. Warum ist der nicht im spirl. Da sind doch Autos von dem. Hab doch recht auf die wen ich hier spielen

  • ChillitheBilli

    Warum wurde Bild entfernt und warum keine Antwort?

    Darum - im übrigen durch einen Moderator

    Verstoß UrhG entfernt! Gregor und seine Grafiken sind nicht mehr im Spiel


    Hab die von fb. Will die im spiel. Warum ist der nicht im spirl. Da sind doch Autos von dem. Hab doch recht auf die wen ich hier spielen

    1. Dein Satz ist gespickt mit Rechtschreibfehlern und Satzbildung.

    2. Wenn du die Bilder von Facebook hast dann hol sie dir dort, wird dir hier keiner verbieten solange du nicht gegen das UrhG verstößt.

    3. Frag ihn warum er das Spiel verlassen hatt.

    4. Ob du Rechte an diesen Fhz hast musst du den Urheber also Gregor fragen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hab doch gesagt kein Antwort. Ich hat gefragt wo ich finde im Spiel hier. Keine Antwort mehr.

    Warum? Wen ich die Autos von Facebook lade kann ich die im Spiel nutzen? Blinken aber nicht :cursing:

    Warum er nicht im Spiel?

  • Die sind nicht im Spiel und fertig. Wird schon seine Gründe haben.

    Und jetzt fahr mal bissl runter und führ dich nicht auf als wärst der Chef hier.

    Sag warum? wenn ich bezahle will ich auch alles haben. Du zahlst auch nicht für was du nicht haben willst.

    Du bist Chef? Sag warum keine neutralen Bilde. Gibt auch von hamburg

  • Beitrag von ChillitheBilli ()

    Dieser Beitrag wurde von Calli01 aus folgendem Grund gelöscht: OT, hat nichts mit der Frage zu tun ().
  • Sag warum? wenn ich bezahle will ich auch alles haben. Du zahlst auch nicht für was du nicht haben willst.

    Du bist Chef? Sag warum keine neutralen Bilde. Gibt auch von hamburg

    Du zahlst für die Premiumvorteile und nicht für Grafiken.
    Wenn Gregor die hochladen wollte, dann würde er es schon machen, wird schon gründe haben, wieso er es nicht macht, die gehen aber weder dich noch mich, noch irgendwenn anderen was an.
    Gregor ist in dem Fall Chef und nicht du.

  • So, jetzt pass mal auf! Wir Grafiker machen das hier KOSTENLOS, egal ob du Premium hast oder nicht.

    Gregor hat hier sich jetzt nunmal entschieden seine Grafiken nicht mehr zu veröffentlichen, sein gutes Recht.

    Niemand hier hat Anrecht auf Grafiken, würden alle aufhören könnte hier niemand daran was ändern, weil jeder selbst entscheiden kann, was er mit seinen (wohlgemerkt selbstgezeichneten) Grafiken macht.


    ALSO FAHR MAL EINEN GANG RUNTER UND FINDE DICH DAMIT AB, DASS DU HIER GREGORS GRAFIKEN NICHT FINDEST!


    Mein Verband: Südwestpfalz, der Verband in der Pfalz, bewirb dich bei uns.:)

    Spenden für die Menschen in der Ukraine: Hier Klicken


    133257-img-2371-png






    „Wer real baut leidet, aber es lohnt sich;)



    Unterstützer des Fahrzeug-Editors

  • Beitrag von ChillitheBilli ()

    Dieser Beitrag wurde von Calli01 aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Beitrag von Sperber12 ()

    Dieser Beitrag wurde von Calli01 aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Beitrag von ChillitheBilli ()

    Dieser Beitrag wurde von Calli01 aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Beitrag von lost ()

    Dieser Beitrag wurde von Calli01 aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Beitrag von FL291 ()

    Dieser Beitrag wurde von Calli01 aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Warum wurde Bild entfernt und warum keine Antwort?

    Hab die von fb. Will die im spiel. Warum ist der nicht im spirl. Da sind doch Autos von dem. Hab doch recht auf die wen ich hier spielen

    Zum einen ist es OT, die Begründung warum deine Grafik gelöscht ist, steht dort in Rot geschrieben.


    Du zahlst für Premium-Vorteile, welche es sind kannst du im Spiel schauen, aber nicht für irgendwelche Grafiken, die werden, wie schon mehrmals geschrieben von Grafikern kostenlos zur Verfügung gestellt. Da es hier nichts mehr neues gibt außer eine unnötige Diskussion, schließe ich hier.

  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen