[Premium] Knopf in der Leitstelle für "Automatisch werben, Alle Wachen"

  • Moin zusammen,

    gerade wenn man sich einen (neuen) PremiumAcc kauft, möchte man diese Funktionen auch schnell nutzen können. Je nachdem wie viele Wachen man zu diesen Zeitpunkt hat, kann das etwas frustrierend sein, jetzt in der Leitstelle jede Wache auf Automatisch einzustellen.

    Daher möchte ich hier einen Knopf vorschlagen, mit den man Alle Wachen auf "Automatisch werben" einstellen kann.


    Vielleicht kann man diesen Knopf auch noch verbinden, dass alle neu gebauten Wachen sofort auf "Automatisch werben" eingestellt werden?

  • Auch ich bin absolut dafür. :thumbup:


    Eine Scriptseitige Umsetzung ist zwar technisch möglich, ich werde da aber nicht mit anfangen, weil das in meinen Augen schon sehr, sehr, sehr nahe an einem AGB verstoß dran ist, da jemand mit dem Script einen doch recht starken vorteil gegenüber einem Nicht scriptnutzer hat.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Eine Scriptseitige Umsetzung ist zwar technisch möglich, ich werde da aber nicht mit anfangen, weil das in meinen Augen schon sehr, sehr, sehr nahe an einem AGB verstoß dran ist, da jemand mit dem Script einen doch recht starken vorteil gegenüber einem Nicht scriptnutzer hat.

    Gibt es bereits: [Script] Gebäude- & Fuhrparkverwalter by BOS-Ernie

    Zitat

    Früher gab es mal im StGB eine Straferleichterung wenn man Polizisten angegriffen hat, mit der Begründung die müssten es als Profis aushalten wenn es eine aufs Maul gibt. Heute ist ein nicht geringer Teil der Bevölkerung so dermaßen von der Polizeigewerkschaftspropaganda so weichgekocht, dass man sich an deren Seite stellt. lol

  • Tatsächlich. Dann ziehe ich meine Aussage zurück, auch wenn ich es als Kritisch ansehe, aber ich habe ja ncihts zu sagen und keine Ahnung. ;)


    Trotzdem bin ich für eine Native Umsetzung.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

    Einmal editiert, zuletzt von Sobol ()