@Vaporizer Erstmal vielen Dank für deine Mühe... Ich bin echt begeistert und ist in soweit genau das, was ich meinte. Ganz ganz lieben Dank dafür.
Beiträge von Yango89
-
-
Kein Stress
klappt ja auch so ganz gut. Aber wenn du mal sowas machen solltest, würde ich mich über eine Info freuen.
-
Wärst du vielleicht bereit, dich dem anzunehmen ? Wir sind da echt nicht in der Materie drin, um sowas zu erstellen...
-
Das habe ich mir fast gedacht, aber es ist ja auch möglich nach Wert, Patienten ect. zu filtern.
-
Das ist bei uns absolut kein Problem, wir haben ziemlich flache Regeln. Aber es wäre halt echt eine Erleichterung.
-
Wäre eine Option, aber nicht die Lösung
-
Moin zusammen,
ich habe mir mal überlegt, dass es super wäre, wenn man die VB-Einsätze nach Mitspielern sortieren könnte. Also zb. das mir nur Einsätze von Spieler X angezeigt wir.
Der Hintergrund ist folgender. Wenn Spieler X bspw. im Urlaub ist und wir werden gebeten seine Einsätze zu schließen, Wir im Verband aber schon 400+ Einsätze offen haben, ist es schwierig wirklich nur
Die Einsätze von Spieler X zu suchen.
Wäre so etwas möglich ?
Danke schonmal im Voraus
Euer NRW/NDS Adminteam (Yango89)
-
-
Wir der Verband NRW/NDS sind aktuell wieder auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Dabei ist es völlig egal, wie viele Credits Ihr habt oder erspielt habt. Der Spaß soll an erster Stelle stehen.
Bei uns gibt es jeden Tag einen Verbandsgroßeinsatz und selbstverständlich werden auch die Events. nicht außer Acht gelassen.
Verbandsgebäude, wie z.b Krankenhäuser, Schulen ect. stehen selbstverständlich für jedes Mitglied zur Verfügung.
Wir sind jung dynamisch und erfolglos
Wenn du auch dazu gehören möchtest , dann zögere nicht und komm zu Uns.
Aktuell belegen wir den 3. Platz auf Seite 15
Euer NRW/NDS Adminteam
Link zum Verband:
-
Hallo zusammen,
Wir der Verband NRW/NDS sind aktuell wieder auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Dabei ist es völlig egal, wieviele Credits Ihr habt oder erspielt habt. Der Spaß soll an erster Stelle stehen.
Bei uns herschen flache Herachien mit wenigen Regel. Jeder der etwas Einsatz zeigt, hat selbstverständlich auch die
Möglichkeit, sich auf einen Co-Adminposten zu bewerben.
Bei uns gibt es jeden Tag einen Verbandsgroßeinsatz und selbstverständlich werden auch die Events
nicht ausser Acht gelassen. Darüber hinaus, versorgen wir euch auch über die kostenlosen Einsätze auch
mit von uns (mit Coins) erstellte Gsl-Einsätze.
Verbandsgebäude, wie z.b Krankenhäuser, Schulen ect. stehen selbstverständlich für jedes Mitglied zur Verfügung
Also wenn Ihr Lust habt Euch Uns anzuschließen, dann zögert nicht und schickt eine Bewerbung
Euer NRW/NDS Adminteam
Link zum Verband:
-
Funktioniert wieder. Vielen Dank
-
Guten Abend zusammen,
seid kurzem, habe ich das Problem, dass wenn ich in bspw. eine Polizeistation gehe, werden mir die Ausbauten als "nicht gestartet" angezeigt, also in rot. Obwohl alle Ausbauten fertig gestellt sind.
Gehe ich aber auf "Ausbauten", dann wird es mir als "einsatzbereit" also grün angezeigt. Hat diese Problem noch jemand ?
Danke für Eure Hilfe
Verband NRW/NDS
-
Hallo zusammen,
Dabei ist es völlig egal, wieviele Credits Ihr habt oder erspielt habt. Der Spaß soll an erster Stelle stehen.
Bei uns herschen flache Herachien mit wenigen Regel. Jeder der etwas Einsatz zeigt, hat selbstverständlich auch die
Möglichkeit, sich auf einen Co-Adminposten zu bewerben.
Bei uns gibt es jeden Tag einen Verbandsgroßeinsatz und selbstverständlich werden auch die Events
nicht ausser Acht gelassen. Darüber hinaus, versorgen wir euch auch über die kostenlosen Einsätze auch
mit von uns (mit Coins) erstellte Gsl-Einsätze.
Verbandsgebäude, wie z.b Krankenhäuser, Schulen ect. stehen selbstverständlich für jedes Mitglied zur Verfügung
also wenn Ihr Lust habt Euch Uns anzuschließen, dann zögert nicht und schickt eine Bewerbung
Aktuell sind wir auf dem 348. Platz und auf Seite Seite 18 zu finden.
Euer NRW/NDS Adminteam
Link zum Verband:
https://www.leitstellenspiel.de/alliances/33087
-
Hallo,
Wir, der Verband NRW/NDS suchen aktuell wieder neue Mitglieder.
Manchmal ist weniger mehr. Komm zu uns und erlebt den aufregenden Leitstellendisponentenalltag.
Zusammen mit uns, spielt Ihr in einem kleinen familiären Verband ohne viel Regeln.
Heute auf Seite 21 Platz 407 des Verbandsranking sind wir trotzdem bemüht zusammen
mit dir den Verband weiter nach vorne zu bringen.
Ob Anfänger oder altes Hase, bei uns ist jeder herzlich willkommen. Werde ein Teil der
NRW/NDS Familie und disponiere mit uns zusammen täglich deine Einsätze ab.
Mit freundlichen Grüßen Dein NRW / NDS
Verbandsgebäude:
38 x Verbandskrankenhäuser + KH von Spielern
80 x Verbandszellen Zellen + Zellen von Spielern
18 x V-FW Schulen
13 x V-Pol Schulen
16 x V-RD Schulen
16 x V-THW Schulen
Link zum Verband:
-
Update vom 01.12.21
Wir suchen aktuell wieder neue Mitglieder.
Was hat sich getan :
Platz 585 Seite 30 !!!
23x Verbandskrankenhäuser + KH von Spielern
60 x Verbandszellen Zellen + Zellen von Spielern
13 x V-FW Schulen
13 x V-Pol Schulen
13 x V-RD Schulen
11 x V-THW Schulen
Link zum Verband:
-
Moin Jan ,
Die Entfernungen zu den Verbandseinsätzen sind gemeint. Es wäre ja viel einfacher wenn man die Verbandsliste direkt sortieren kann von weit nach nah. Dann sieht man trotzdem alle Einsätze kann aber nach Entfernung anfahren das war so der Gedanke.
LG
-
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit einen "Filter" zu scripten, der die Verbandseinsätze nach Entfernung filtern kann ?
Yango89
-
Hallo,
Wir, der Verband NRW/NDS suchen aktuell wieder neue Mitglieder.
Wir sind gerade am Anfang, den Verband, den wir am 14.07.21 gegründet haben wachsen zu lassen.
Wir freuen uns über jeden Mitspieler, der auch Lust hat, Teil einer Gemeinschaft zu werden.
Der Spaß an der Sache steht an erster Stelle.
Du kannst ab null erspielte Credits bei uns Mitglied werden.
Jedes neues Mitglied bekommt innerhalb von 24 Stunden ab Anmeldung den Lehrgangsmeister.
Uns ist der respektvolle Umgang miteinander sehr wichtig !
Es wäre schön wenn du aus dem Bereich NRW oder auch aus dem Bereich NDS kommst.
Wir sind regelmäßig im Discord anzutreffen.
Was erwartet Euch ?
-Ein respektvoller Umgang untereinander
-Täglich mehrere Verbandseinsätze
-Euch erwartet täglich ein Tages-GSL und wöchentlich ein Event.
-Tipps, in Sachen Gebäudebau, Ausbildung ect.
-Jederzeit ein offenes Ohr bei Problemen, Fragen oder dergleichen
Die TOP 1000 haben wir geknackt, komm zu uns, in einen aktiven Verband und knack mit uns die Top 100.
26.09.21
Platz 1325
UPDATE 26.10.21
Platz 924 !!!Top 1000!!!
Verbandsgebäude :
10 x Verbandskrankenhäuser + KH von Spielern
60 x Verbandszellen Zellen + Zellen von Spielern
8 x V-FW Schulen
8 x V-Pol Schulen
8 x V-RD Schulen
8 x V-THW Schulen
Link zum Verband:
-
UPDATE
Neue Mitglieder sind nach wie vor herzlich willkommen.
Verbandsgebäude:
8 Verbandskrankenhäuser (voll ausgebaut mit einigen Fachrichtungen)
10 JVA Zellen
7 Feuerwehrschulen
7 Polizeischulen
7 Rettungsschulen
6 THWschulen
Platz in der Verbandsliste:
Platz 1325 ( Seite 67)
Link zu Verband :
-
Wir der Verband "NRW/NDS" sucht aktuell nach neuen Mitgliedern.
Vertreten sind wir zur Zeit zum größten Teil im Ruhrgebiet und im Norden Niedersachsens und zweitrangig in München und Köln.
Wir sind zur Zeit 8 Mitspieler, die einen neuen Verband aufziehen.
Wir kommen aus einem Größeren Verband, in dem wir sehr viel Know How und auch gute Tipps erhalten haben.
Wir versuchen so oft wie möglich online zu sein und freuen uns mit Rat und Tat jedem neuen Mitglied zur Seite zu stehen.
Das wichtigste ist bei uns, dass der Spaß im Vordergrund steht und es kein "Zwang" ist oder wird.
Egal wieviele Credits man hat, es sind alle herzlich willkommen. Hauptsache man hat einen registrierten Account.
Also falls du Lust hast ein Teil des Ganzen zu sein und mithelfen möchtest den Verband aufzuziehen, schau einfach mal rein und überzeuge dich selbst.
Bis dahin Euer Verband NRW/NDS
Krankenhäuser sowie Zellen und Schulen sind für alle Mitglieder vorhanden und dürfen gerne genutzt werden.
Link zu Verband :