Suche ein Script wo man die Wachen unterteilen kann

  • Say what?


    Was meinst du mit Unterteilen? Gebäude zusammenfassen geht mit Gebäudekomplexen nativ und vernünftig mit LSSM.

    Fahrzeuge im Gebäude verschieben geht auch mit einem Script, das steht auf dieser oder der Nächsten Seite.


    Ansonsten habe ich keine Ahnung was du meinst. 🥺

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o

    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"


    Array(16).join("wat"-1)+" Batman!"

    observer.disconnect();




    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • es stehen ja unten links die wachen wo man aussuchen bzw anklicken kann das einem nur die Feuerwehr wachen angezeigt werden . dafür suche ich wie oben das beispiel genannt ein script als erweiterung das zb nur einem die bepos angezeigt werden

  • Das ist ne Beschreibung mit der ich was anfangen kann. 😛😉


    Das geht mit dem LSSMv4.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o

    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"


    Array(16).join("wat"-1)+" Batman!"

    observer.disconnect();




    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Das klappt am Besten mit dem LSSM V4 dort kannst du dir eigene Reiter erstellen.


    Als Beispiel habe ich mal meine Einteilung als Bild eingefügt.



    Wenn ich auf den Reiter RHS klicke wird der grün und mir wird in nachfolgenden Aufstellung alle RTH-Standort angezeigt,


    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • LSSM V4 - Einstellungen - Erweitertes Alarmfenster - Ganz runter Scrollen da kommt dann Eigene Fahrzeugkategorien einschalten - dann rechts auf den roten Doppelpfeil klicken - da kannst dann dich austoben


    Ich hoffe das hilft dir.

    Ich bin leider morgen ganztätig unterwegs - könnte dir aber evtl. am Wochende ne Beschreibung mit Bilder machen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • LSSM V4 - Einstellungen - Erweitertes Alarmfenster - Ganz runter Scrollen da kommt dann Eigene Fahrzeugkategorien einschalten - dann rechts auf den roten Doppelpfeil klicken - da kannst dann dich austoben


    Ich hoffe das hilft dir.

    Ich bin leider morgen ganztätig unterwegs - könnte dir aber evtl. am Wochende ne Beschreibung mit Bilder machen.

    Danke, das wäre sehr hilfreich. So ganz bin ich da noch nicht durchgestiegen wie das Funktioniert. :/

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • OK Caddy ich schau mal was ich machen kann. Muß dich aber leider auf das Wochenende vertrösten.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • OK Caddy ich schau mal was ich machen kann. Muß dich aber leider auf das Wochenende vertrösten.

    Mach dir da keinen Stress wenn es erst in 2 Wochen ist, ist das auch vollkommen okay. So wie du Zeit findest. :-)

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • LSSM V4 - Einstellungen - Erweitertes Alarmfenster - Ganz runter Scrollen da kommt dann Eigene Fahrzeugkategorien einschalten - dann rechts auf den roten Doppelpfeil klicken - da kannst dann dich austoben

    Das ist das falsche Modul und die falsche Einstellung. XD Das hier genannte betrifft die Tabs im Einsatzfenster.


    Das Modul heißt "Anpassbare Gebäudeliste" und die Einstellung "Gebäudefilter"

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o

    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"


    Array(16).join("wat"-1)+" Batman!"

    observer.disconnect();




    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"