[Script] doppelte FuStW DGL Suchen und auflisten

  • Moin zusammen,

    da ja doch schon recht häufig die Frage kommt, "wieso kann ich keine DGL kaufen" und die Antwort fast immer "du hast irgendwo 2 stehen" ist, wollte ich mal fragen, ob es möglich ist ein Script zu schreiben, der dir alle Pol-Wachen auflistet, auf denen 2+ DGL stehen.


    Ab einer gewissen Zahl an Fahrzeugen, kann man die Interne Leitstellen-Fahrzeugauflistung quasi gar nicht mehr aufrufen um nach einen Typ zu suchen (geht das überhaupt? Oder Sucht der nur die Namen durch?)

    Und Manuell alle Wachen Durchsuchen kann je nach Menge an Polizeiwachen Stunden dauern.

    Man möge die Hässlichkeit verzeihen, ich mach echt alles, aber Frontend/Webdesigner ist der Punkt wo ich mit Freude andere ran lasse.


    https://github.com/Cr4zyc4k3/L…nd_DGL_duplicates.user.js


    macht was es soll (auch wenn ich für den Test, erst ein DGL bewusst "falsch" verschieben musste :) Danke

    BayHH

    SW-Admin bei Florian Hamburg

    LSS-Wiki -Autor


    Supportinfos: OS: Win 10 pro 64bit; Web: Google Chrome; Provider: Vodafone; Ort: Hamburg

    Einmal editiert, zuletzt von BayHH ()

  • Nach klassischen "Jo, 20 Minuten, dann ist das fertig" (3 Stunden, davon 30 Minuten Logik, der Rest war rumschlagen mit JS-Styling von HTML) ist das auch da. Man möge die Hässlichkeit verzeihen, ich mach echt alles, aber Frontend/Webdesigner ist der Punkt wo ich mit Freude andere ran lasse.


    https://github.com/Cr4zyc4k3/L…nd_DGL_duplicates.user.js

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • macht was es soll (auch wenn ich für den Test, erst ein DGL bewusst "falsch" verschieben musste :) Danke

    Hab es lokal mit dem GW-Wasserrettung/Taucher getestet :D

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • BayHH

    Hat den Titel des Themas von „[Scriptanfrage] FuStW DGL Suchen und auflisten“ zu „[Script] doppelte FuStW DGL Suchen und auflisten“ geändert.