[Script] Ostereier-/Kürbis-/Geschenke-/-alarm

  • XD Ja nicht nur eine } sondern auch ein ; kann dir teilweise den gesamten Code zerstören. Bei solchen kleinen Codes ist das schon nicht immer einfach den Fehler zu finden, bei Skripten mit über 40.000 Zeilen Code bekommst du teilweise graue Haare und sitzt Tage, wenn nicht gar manchmal Wochen an der Fehlersuche. XD


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

  • XD Ja nicht nur eine } sondern auch ein ; kann dir teilweise den gesamten Code zerstören. Bei solchen kleinen Codes ist das schon nicht immer einfach den Fehler zu finden, bei Skripten mit über 40.000 Zeilen Code bekommst du teilweise graue Haare und sitzt Tage, wenn nicht gar manchmal Wochen an der Fehlersuche. XD

    Ja das hatte ich mal bei einem Script was ich mir angepasst hatte, schlimm sowas. xD

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Jup. Wenn du eine Funktion zu zeitig oder zu viel schließt, kannst du dir im JS alles kaputt machen. ;) Vernünftige Entwicklerumgebungen zeigen dir daraum auch an, ob eine Funktion schon geschlossen ist, bzw wo diese seltsame Klammer dazugehört. Tampermonkey zeigt dir das wenigstens farblich an. Git lässt dich funktionen einzeln einklappen. Aber ja, ich bin da auch schon dran verzweifelt. ;)

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Ich finde das Script auch sehr praktisch, wäre es möglich noch einen Schalter einzubauen um den Ton auszustellen oder ein Tipp für mich wie ich ihn ausstellen kann. Ist sicher nur ne Kleinigkeit.


    Vielen Dank vorab.