[Script] Fahrzeugbesatzungsrapport

  • Hallo :-)


    Ich hätte da eine Frage: Und zwar in welcher Hinsicht unterscheidet sich diese Script zu den Tools aus dem LSSM V4?

    Dort gibt es diese Funktionen auch. (Erweiterte Gebäudeansicht - Maximale / Aktuelle und Zugewiese Besatzung)


    Dennoch schön das du dir dem angenommen hast und 2 Scripte zu einem zusammen gefügt hast.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • [...] in welcher Hinsicht unterscheidet sich diese Script zu den Tools aus dem LSSM V4? [...]

    Für Leute, die den LSSM V4 nutzen, ist das Script überflüssig. Nicht nur weil, wie du es schon beschreibst, die Anzeige bereits vorhanden ist, Caddy21, sondern auch, weil es mit dem LSSM V4 nicht funktioniert. Zumindest bei mir nicht, habe es gerade ausgetestet.


    Ich bin mir allerdings sicher, dass es seine Daseins-Berechtigung auf jeden Fall hat, denn nicht jeder nutzt den LSSM, eben auch weil er a) sehr umfangreich ist und b) leider die Performanceprobleme noch immer vorhanden sind. Somit kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es Gamer gibt, die nur diese eine Funktion haben wollen und genau für die kann das Script ne echte Hilfe sein. :)


    PS: Überall "Werbung" für den LSSM V4 zu machen, ist glaube nicht Sinn der Sache. ;)


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

  • Ich hätte da eine Frage: Und zwar in welcher Hinsicht unterscheidet sich diese Script zu den Tools aus dem LSSM V4?

    Dort gibt es diese Funktionen auch. (Erweiterte Gebäudeansicht - Maximale / Aktuelle und Zugewiese Besatzung)

    Den LSSM hatte ich nur zu Anfang, als ich mit dem Spiel gestartet bin, eingesetzt und nur wenige Funktionen genutzt. Das Spielerlebnis ist mit der Zeit so langsam geworden, dass ich entschieden habe, ihn zu entfernen. Der LSSM hat viele tolle Funktionen. Um ehrlich zu sein, kenne ich die meisten nicht. In diesem Fall auch nicht die, welche dieses Script bietet.


    Meine Scripte entstehen hauptsächlich aus einem eigenen Bedarf, um Prozesse oder Funktionen zu optimieren oder vereinfachen. Wenn es ein Script gibt, welches meinen Vorstellungen entspricht, setze ich das gerne ein. Ansonsten schreibe ich mir selbst eines - wie in diesem Fall.


    Um auf den Punkt zu kommen: Ich kenne den Unterschied nicht.

  • [...]

    Ich bin mir allerdings sicher, dass es seine Daseins-Berechtigung auf jeden Fall hat, denn nicht jeder nutzt den LSSM, eben auch weil er a) sehr umfangreich ist und b) leider die Performanceprobleme noch immer vorhanden sind. Somit kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es Gamer gibt, die nur diese eine Funktion haben wollen und genau für die kann das Script ne echte Hilfe sein. :)


    PS: Überall "Werbung" für den LSSM V4 zu machen, ist glaube nicht Sinn der Sache. ;)

    Guten Morgen.


    Ich wollte dieses Script ja nicht seine Daseinsberechtigung abstreiten. :)

    Finde es ja gut wie oben geschrieben wa hat mich halt nur interessiert, von Natur aus neugierig. :S


    Und wegen dem LSSM, dies war bestimmt nicht meine Absicht. =O


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • BOS-Ernie

    Hat den Titel des Themas von „[Script] Fahrzeugbesatzungsrapport by BOS-Ernie“ zu „[Script] Fahrzeugbesatzungsrapport“ geändert.