[kein Fehler] Gebäude-Bau

  • Ich baue immer in einem Ort FW-RD-POL.

    Das war auch bis zur Umstellung des Gebäudebau kein Problem.

    Seit dem Umbau wird automatisch nach dem Bau eines Gebäudes das Baumenü geschlossen (als wenn ich "zurück" geklickt hätte).

    Kann man das wieder ändern - ich möchte bei einem Neubauprojekt alle Wachen in einem Ort alle GEbäude sofort bauen und nicht jedesmal das Baumenü neu öffnen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich baue immer in einem Ort FW-RD-POL.

    Das war auch bis zur Umstellung des Gebäudebau kein Problem.

    Seit dem Umbau wird automatisch nach dem Bau eines Gebäudes das Baumenü geschlossen (als wenn ich "zurück" geklickt hätte).

    Kann man das wieder ändern - ich möchte bei einem Neubauprojekt alle Wachen in einem Ort alle GEbäude sofort bauen und nicht jedesmal das Baumenü neu öffnen.

    Das es vorher offen blieb lag am LSSM V.4, der hatte das eingebaut.

    Seit es vom Spiel diesen Haken gibt, gab es damit Probleme, so dass wir dieses Feature deaktiviert haben. Der Haken erfüllt ja genau diesen Zweck.


    => Kein Fehler.

  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Gebäude-Bau“ zu „[kein Fehler] Gebäude-Bau“ geändert.
  • Naja Jan der Haken erfüllt eben nicht den GLEICHEN Zweck - wenn ich den Haken setze und z.B. 4 RD-Wachen baue werden die 4 Wachen auf einer Linien so verteilt das ich meine Karte nach rechts verschieben muss und jedes Gebäude verschieben muss wenn ich so wie ich will baue.

    Also z.B. im Ort AXC 2xFW / 1xRD /1xPOL - konnte ich bis jetzt relativ nahe zusammen bauen - das geht mit der neuen Funktion leider nicht mehr.


    Oder bin ich wieder mal zu blöd?


    Aber wenn es da Probleme gab/gibt muss ich wohl damit Leben - SCHADE.;(

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • OK - Alles auf NULL


    Ich bin wirklich zu Dumm oder war heute blind - wenn ich den Browser auf 100% einstelle bleibt nach dem Bau auch der Baupunkt sichtbar und ich kann den Verschieben.

    ERGO kein Fehler vom Spiel sonder vor dem der vor dem PC sitzt.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen