Gibt es noch AKTIVE Verbände in Thüringen oder Mitteldeutschland?

  • Carpe Noctem,

    ich bin am 08.September ins Game eingestiegen und suche auf diesem Weg einen aktiven Verband für Thüringen.
    Gerne auch für Mitteldeutschland, die den Raum Jena allerdings auch mit abdecken.

    Folgende Dinge sind bei mir vorhanden:

    Gebäude:

    - 9 Feuerwachen in Jena
    - 1 Feuerwehrschule
    - 1 Polizeiwache
    - 2 Krankenhäuser (jeweils Stufe 20, Ausbauten der verschiedenen Abteilungen finden derzeit statt)
    - 1 Rettungswache
    - und logischerweise eine Leitstelle

    Fahrzeuge:

    - 5 x DLK
    - 19 x LF
    - 2 x GTLF
    - 2 x HLF
    - 3 x GW-Öl

    - 6 x ELW

    - 6 x RW

    - 2 x GW-A

    - 2 x GW-Wasser

    - 2 x KTW

    - 13 x RTW

    - 10 x FuStW

    Dienstgrad: Stv. Zugführer


    Ich habe schon in der Verbandsliste und im Verbandsfinder Ingame geschaut, leider wird dort nicht angezeigt, wann der Verband das letzte Mal aktiv war.

    Daher meine Frage, ob es in der Region noch einen oder mehrere AKTIVE Verbände gibt.


    Ich bitte auch zu bedenken, dass ich noch Neuling bin, zum heutigen Zeitpunkt (02.10.2023) gerade mal 3 Wochen dabei, daher erwartet nichts unmögliches von mir,
    ich zocke das Game, weil ich Spaß dran habe und beim zocken auch ein bisschen entspannen möchte.

    Ich bin für Tipps zu aktiven Verbänden in genannter Region / in genannten Regionen dankbar.

    Dark Greets,
    Mephisto


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

  • Wollte jetzt auch an DarkPrince verweisen. Hatte das mal so nebenbei mitbekommen, dass er in Thüringen in einem Verband ist.


    Ansonsten habe auch ich vor, demnächst Thüringen unsicher zu machen. Bin bis jetzt nur an meinen Urlaubsort an der polnischen Ostsee, werde aber demnächst eine zweite Leitstelle in der Heimat eröffnen.


    Werde im Spiel bald stellvertretender Wehrführer und habe außer SEK, MEK und den Polizeiheli schon mit allen Sachen Erfahrung. Bin aber noch alleine im Verband. Also wenn du Lust hast, die Verbandsmechanik erstmal auszuprobieren, dann kannst du auch erst kurz bei mir vorbeischauen und dann später vielleicht zu DarkPrince oder einem anderen großen Verband wechseln. Habe alle Schulen und die sind gerade ziemlich im Leerlauf. Wenn du irgendwas ausbilden willst, wäre das kein Problem.


    Solltest du eine (auf das Spiel angepasste) Funkrufnamenregelung für Thüringen benötigen, kannst du dich auch bei mir melden.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen