Verbandskasse

  • Hallo kloik .

    Willkommen im Forum.


    Leider bist du gleich mit einem deiner ersten Beiträge in ein ordentlich großes Fettnäpfchen gesprungen.

    Leider hat das auch den entsprechend rauen Ton der ersten Antworten provoziert.

    Hier ist ein praktischer Link zu einer eigenen Seite, wie man die Forumssuche optimal nutzt.


    Zum einen gibt es Vorschläge dieser Art schon sehr häufig hier im Forum. Hier wäre es gut gewesen, wenn du die Forumssuche genutzt hättest.

    Dies ist generell empfohlen um mögliche x-fache Threads bzgl. ein und demselben Thema zu erstellen.


    Zum andern wird ein wenig Eigeninitiative bei Vorschlägen gewünscht/vorausgesetzt.

    Vorschläge nach Schema "ich hab ne Idee, ich werf' sie mal hier hin. Macht aber bitte ihr was Gutes draus" werden nicht gerne gesehen.

    Ein wenig eigene Ausarbeitung dem entsprechenden Vorschlag angepasst ist wünschenswert.


    Lass sich aber deshalb bitte nicht entmutigen und dich deshalb auch gleich aus dem Forum "vertreiben".

    Manchmal ist der Umgangston hier ein wenig ruppiger, aber im Grunde sind hier auch alle nett und freundlich. ;)


    Lg


    ####


    EDIT:

    Liebe*r kloik .

    Ich komme nicht umher, dieses Edit zu posten...


    Nachdem ich mir deinen ersten Beitrag hier im Forum auch angeschaut habe, solltest du eigentlich wissen das so "Halbfertiges" nicht der beste Ansatz ist.

    Auch auf die Forensuche bist du damals von Jan (jxn_30) schon hingewiesen worden.


    Zum Inhalt deiner Vorschläge, da der immer in eine ähnliche Richtung geht:

    Das hier ist ein Aufbauspiel! Dafür braucht man auch etwas Geduld!

    Geld geschenkt wird dir hier (auch) nicht. Da helfen auch Vorschläge in diese Richtung nichts!


    Einen saloppen Spruch, der das verdeutlicht, möchte ich dir mit auf den Weg geben:

    Wer Credits verdienen will, muss spielen! Wer viele Credits verdienen will, muss auch viel spielen!

    Einmal editiert, zuletzt von CHaumi () aus folgendem Grund: Edit hinzugefügt

  • Verbesserung der Kasse das man mehr Sachen kaufen kann und nicht nur Verbandsgebäude oder Erweiterungen

    Ganze Sätze. Höfliche Anrede. Ich werde ganz bestimmt nicht von DER Jugend sprechen und ich weiß ja auch nicht wie alt du bist. Aber es nervt, dass man immer wieder diese hingerot... Sachen im WhatsApp Telegramm Stil zu lesen bekommt. Auch auf die Gefahr hin, dass dieser Eintrag gelöscht wird, oder ich gesperrt werde, aber das musste mal gesagt werden.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein



    LSS-Spieler seit Mai 2020

    Seit 03.08.2023 Verbands-Admin im Verband Nordische Rettungsoase

    Dienstgrad stv. Kreisbrandmeister