Update Vorschlag für die Entwickler

  • Sehr geehrtes Entwicklerteam und geehrte Community vom Leitstellenspiel,


    für das nächste große Update vom Leitstellenspiel, hätte ich einen großen Wunsch, damit das Spiel noch etwas mehr Leben eingehaucht bekommt. :)

    Es wäre echt Klasse und würde das Spiel um so lebendiger machen, wenn Funksprüche eingefügt werden würden. Wie zum Beispiel, wenn Fahrzeuge am Einsatzort angekommen sind, wieder frei verfügbar sind, weitere Fahrzeuge bei einem Einsatz benötigt werden u.a..

    Somit würde der Spielspaß nochmal um 112% gesteigert werden und ebenso wird jeder Spieler mehr im Spiel gefesselt . ;)


    Natürlich hätte ich noch mehr tolle Ideen aber ich denke, diese reicht erstmal. :)


    Was haltet Ihr von dieser Idee?

    Wäre doch ein echt Klasse Update oder?


    Stimmt gerne einmal dazu in der Umfrage dazu ab, würde mich riesig Interessieren.


    Somit vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und eurer Stimme in der Abstimmung!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkPrince ()

  • Ja ich spiele das Spiel schon seit über 5 Jahren.

    Ich verstehe deine Reaktion, habe mich wahrscheinlich etwas falsch ausgedrückt.

    Das es Funksprüche im Spiel gibt, weiß ich. Habe das mit den Funksprüchen so gemeint, das direkt über Funk gefunkt wird mit Stimme.(nicht nur mit Schrift sondern mit Stimme)


    Ich entschuldige mich für meinen Unverständlichen Post, hoffe das ich jetzt hier etwas Klarheit schaffen konnte.:|

  • Wenn du Audio-Dateien zur Verfügung stellst?


    Das ist für das LSS einfach to Much - daher dagegen.

  • ok (sorry, ich bin gerade etwas gereizt...)

    Ich glaube nicht, dass das ins Spiel eingebaut wird, da wir größeren Spieler mehrere Hundert Statuswechsel in der Minute haben. Und wenn jetzt jedes Fahrzeug sagt: "HLF 20 1 FW Billstedt meldet sich in Status 3", dann aber mal anders tschüss bei mehreren hundert Meldungen/Minute. Aber schau mal im Scriptbereich. Da sollte es irgendwo ein "Text to Spech" (oder so ähnlich) Script geben

  • Wenn du Audio-Dateien zur Verfügung stellst?


    Das ist für das LSS einfach to Much - daher dagegen.

    Ist wie gesagt nur ein Vorschlag und würde ich sehr feiern.

    Aber ich bedanke mich bei jedem einzelnen von euch, für eure Meinung.

  • ok (sorry, ich bin gerade etwas gereizt...)

    Ich glaube nicht, dass das ins Spiel eingebaut wird, da wir größeren Spieler mehrere Hundert Statuswechsel in der Minute haben. Und wenn jetzt jedes Fahrzeug sagt: "HLF 20 1 FW Billstedt meldet sich in Status 3", dann aber mal anders tschüss bei mehreren hundert Meldungen/Minute. Aber schau mal im Scriptbereich. Da sollte es irgendwo ein "Text to Spech" (oder so ähnlich) Script geben

    Alles gut, in dem Fall hast du natürlich auch recht. Das wäre dann wirklich zu viel.

    Fand die Idee, sowas einbauen zu können, wäre ganz cool gewesen.

    Ich danke dir trotzdem für deine Meinung.

    Da werde ich dann mal rein schauen. Danke!

  • dodo-112- Ich bin da auch klar dagegen die Gründe hierfür hat BayHH bereits genannt. Zudem gibt es meines Wissen solche Spiele die dann über Discord-Server usw. laufen wo du sowas genau machen kannst.

    Und welche Spiele gibt es da, wenn ich so doof fragen darf?

    Aber ich bemerke es gerade selbst, das das bei gewissen Accounts mit mehreren hunderten oder tausenden Wachen funktionieren würde.

    Finde ich ehrlich gesagt schade aber ihr habt alle recht. An den Aspekt habe ich gar nicht gedacht, das das Spiel dann permanent nur am reden wäre. ^^

  • Ich hab den Ton generell aus.

    Das Gepiepse habe ich jahrelang in real gehabt, muss ich jetzt im Ruhestand nicht auch noch haben.

    Da gibt´s mit Sicherheit andere - wichtigere Dinge hier im Spiel, siehe nur die Reaktionen auf die beiden letzten Updates.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • dodo-112- ich selbst spiele solche Spiele auch nicht kann dir so allso leider nicht den Namen sagen habe es nur mal hier im Forum gelesen das es Eineige Spieler gibt die sowas auch suchen am besten einfach mal googeln oder nach dem Thema hier im Forum suchen da wirst du bestimmt fündig.


    Ich denke das es nicht nur auf Grund der permanenten Dauerbeschallung mit Funksprüchen für viele Spieler nervig ist sondern das dies auch eine deutliche Erweiterung der Server nach sich ziehen würde. Da wir ja gerade bei Events jetzt schon teilweise Serverprobleme habe wenn tausenden Spieler online sind wenn dann noch eine Sprachausgabe dazu kommt geht denk ich nix mehr.

  • Ich hab den Ton generell aus.

    Das Gepiepse habe ich jahrelang in real gehabt, muss ich jetzt im Ruhestand nicht auch noch haben.

    Da gibt´s mit Sicherheit andere - wichtigere Dinge hier im Spiel, siehe nur die Reaktionen auf die beiden letzten Updates.

    Das kann ich auch verstehen.

    Ich meine, es wäre doch eine super Funktion meiner Meinung nach für neue Spieler. Später könnte man doch sowas in den Einstellungen ausschalten.

    So könnte dann jeder selbst entscheiden ob er es haben möchte oder nicht.


    Aber wie schon geschrieben, verstehe ich eure Meinungen, welche dagegen sind.:)

  • dodo-112- ich selbst spiele solche Spiele auch nicht kann dir so allso leider nicht den Namen sagen habe es nur mal hier im Forum gelesen das es Eineige Spieler gibt die sowas auch suchen am besten einfach mal googeln oder nach dem Thema hier im Forum suchen da wirst du bestimmt fündig.


    Ich denke das es nicht nur auf Grund der permanenten Dauerbeschallung mit Funksprüchen für viele Spieler nervig ist sondern das dies auch eine deutliche Erweiterung der Server nach sich ziehen würde. Da wir ja gerade bei Events jetzt schon teilweise Serverprobleme habe wenn tausenden Spieler online sind wenn dann noch eine Sprachausgabe dazu kommt geht denk ich nix mehr.

    Dann muss ich später mal aus Neugier nachschauen. Ich danke dir trotzdem. ^^


    Ja gut, da hast du auch wieder recht. Dann kann man da wohl nix machen.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen