Abgeholte Aufgabe verhindert Abbrechen aller laufenden Bereitschaftspolizei-Ausbauten

  • Ich hab einen Zug Ausbau in einer Bereitschaftspolizei gestartet, damit die Aufgabe "Gib 20.000 Credits aus" erfüllt und die Belohnung abgeholt.


    Logisch wäre, dass ich diesen Ausbau oder Ausbauten in dem Gebäude nicht mehr abbrechen kann.


    Tatsächlich kann ich aber in allen Bereitschaftspolizei-Wachen alle laufenden Ausbauten nicht mehr abbrechen, das darf ja so nicht sein.

  • Das deckt sich dann wohl mit dem was mir vor ein paar Tagen passiert ist. Ich hab mehr als 5 Rettungswachen gebaut, die Belohnung abgeholt und konnte keine Wache mehr zurück bauen, nur noch abreißen. Da scheint ein bug vorzuliegen.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein



    LSS-Spieler seit Mai 2020

    Seit 03.08.2023 Verbands-Admin im Verband Nordische Rettungsoase

    Dienstgrad stv. Kreisbrandmeister

  • Kein Fehler!


    Steht ja dabei:


    Vorsicht: Sobald du die Belohnung abholst, können damit verbundene Aktionen nicht mehr rückgängig gemacht werden, wie beispielsweise das Zurückbauen von Gebäuden.


    Also alles richtig

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.


  • Annahme: Aufgabe lautet baue 5 Wachen.

    Damit verbunden wären aber z.B. nur 5 Wachen, heißt die 6. müsste wieder rückbaubar sein, auch Abholung der Belohnung.

  • Das kein Fehler seh ich absolut nicht. Eher faul / zu simpel programmiert. Aktuell ist das ungefähr so:


    Weil ich jetzt bei der Bepo Hintertupfingen den zweiten Zug in Auftrag gegeben habe und dafür die Belohnung abhole, kann ich in D-Hausen den vor einigen Tagen beauftragten Gefkw Ausbau nicht mehr abbrechen.


    Das hat ja miteinader nix zu tun, es setzt eine Ausbau-Aufgabe eine Sperre auf alle Ausbauten, "verbunden" sind diese Aktionen nicht.

  • heißt die 6. müsste wieder rückbaubar sein, auch Abholung der Belohnung.

    Genau so hatte ich auch gedacht. Leider wohl falsch gedacht.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein



    LSS-Spieler seit Mai 2020

    Seit 03.08.2023 Verbands-Admin im Verband Nordische Rettungsoase

    Dienstgrad stv. Kreisbrandmeister

  • Kommt vermutlich drauf an wann ihr die Belohnung abgeholt habt.


    Bedenkt das die Meldung auch bei anderen, sammelauffgaben kommt. Also bei erlediege xx Eventaufgaben. Könnte damit zu tun haben

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • ......

    kann ich in D-Hausen den vor einigen Tagen beauftragten Gefkw Ausbau nicht mehr abbrechen.


    Auch wenn das von dir nur ein Beispiel ist, aber kann man überhaupt nach mehreren Tagen noch ein Ausbau wieder abbrechen ?

    Ich weiß nicht, aber ich glaube das funktioniert auch nur in den ersten 24 Std.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Auch wenn das von dir nur ein Beispiel ist, aber kann man überhaupt nach mehreren Tagen noch ein Ausbau wieder abbrechen ?

    Ich weiß nicht, aber ich glaube das funktioniert auch nur in den ersten 24 Std.

    Einen Ausbau kann man normalerweise bis zur Fertigstellung abbrechen, nur sobald er fertig ist, kann man ihn nicht mehr abreißen, sondern nur deaktivieren (wo das Sinn macht)

  • aber auch immer nur den letzten gestarteten im Gebäude.


    112233 sorry man sollte nicht halb verschlafend und nebenbei noch alarmierend lesen


    könnte sein das die Aufgabe das ganze "sperrt", müsste man dann mal in 7 Tagen schauen oder das Team

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Das ist doch kein Fehler, scheint wohl das damals welche dieses ausgenutzt haben. Gebäude gebaut - Belohnung Kassiert - Gebäude wieder abgerissen, genau aus diesen grund haben die Spieleentwickler es so gemacht, finde ich gut :thumbup:

    🔴Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr, drum geh auch du zur Feuerwehr!🔴


    Sei schlau, tritt unseren Verband bei.

  • Das ist doch kein Fehler, scheint wohl das damals welche dieses ausgenutzt haben. Gebäude gebaut - Belohnung Kassiert - Gebäude wieder abgerissen, genau aus diesen grund haben die Spieleentwickler es so gemacht, finde ich gut :thumbup:

    Geht aber darum, dass man auch Ausbauten und Wachen mehr abbrechen kann, die für die Belohnung garnicht benötigt wurden.