Anhänger alarmierbar machen

  • Hallo,


    mir ist es speziell bei den Wasserrettungseinsätzen aufgefallen, das man zwar Fahrzeuge durch anklicken des Fahrzeugs in der Wache zu einem Einsatz alarmieren kann, nicht aber das Boot, obwohl es ja ein Zugfahrzeug mit alarmiert. Lässt sich da was ändern?


    Heinrich

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Ist doch.

    Anhänger fest an ein Zugfahrzeug hängen und dann nur den Anhänger alarmieren.

    Und Boote lassen sich über die AAO Alarmieren.

    Schau da noch mal nach.

  • Egal ob passendes Zugfahrzeug oder nicht. Auch bei der Alarmierung per Klick bzw. Auswahl verschiedenster Fahrzeuge nur den Anhänger auswählen.

  • Und weil es über den Anhänger direkt nicht geht, siehe Bild oben von Sakulh97, möchte Heinrich55790 das auch der Anhänger über die Detailseite direkt alarmiert werden kann.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Das ist mir tatsächlich noch nie aufgefallen, da ich über die Aao alarmiere.

  • Dann nochmal die Frage, ob man hier die Anhänger auch alarmierbar machen kann, mir ist es z. b. bei den Booten aufgefallen, das man sie, wenn sie im Einsatz sind, nicht weiter alarmieren kann

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)