Script wunsch Pois liste

  • Ich habe seit einer weile denn wunsch mir POIs zu erstellen aber immer keine ahnung wo ich welchen setzen soll wäre es Vileicht möglich ein script zu erstellen welches einem eine liste ausgibt wo welcher POI gesetz werden. Kann oder gibt es sowas ähnliches schon?

  • Soweit ich weiß sind viele POIs schon von vornherein gesetzt und man muss nur wenige, Bspw. Industrie-Allgemein oder Autoindustrie, selbst setzen.


    LG

    spiele in SH, PC: Firefox auf windows 10

    Handy: Android Firefox

  • Soweit ich weiß sind viele POIs schon von vornherein gesetzt und man muss nur wenige, Bspw. Industrie-Allgemein oder Autoindustrie, selbst setzen.


    LG

    Jain,

    Damals haben sich viele Spieler hingesetzt und eine ganze Menge POI´s eingebaut. Mal mehr und mal weniger Realistisch. Jeder kann in der Leitstelle selber entscheiden ob er mit diesen POI´s spielen möchte. Einzige Ausnahme sind hier die POI´s der Industrie. Die muss jeder für sich setzen.

    Wenn sich also ein User dazu entscheidet die von der Community erstellten POI´s nicht zu nutzen, dann muss er sich selber welche setzten. Und das ist eine echt harte Kleinstarbeit.

    Somit kann ich den Wunsch nachvollziehen, allerdings Betteln wir seit Jahren um eine Überarbeitung des Systems.

    BayHH

    SW-Admin bei Florian Hamburg

    LSS-Wiki -Autor


    Supportinfos: OS: Win 10 pro 64bit; Web: Google Chrome; Provider: Vodafone; Ort: Hamburg

    Einmal editiert, zuletzt von BayHH ()

  • ich verstehe deine Frage nicht ganz.

    Wenn du selber POIs setzen willst musst du dich halt wie erwähnt hinsetzen und dich durchklicken.

    Ich mach es oft so (gerade wenn ich einen neuen Landkreis baue), dass ich die Liste durchgehe und mir dann einfach nach und nach die Punkte setze. Was immer viel ist sind Schule und Kirche, die sind egtl in jedem Ort, außerdem Supermarkt und Tankstelle. Bauernöfe lassen sich auch gut zuordnen und Biogasanlagen sind auch gut erkennbar. Den Rest mach ich dann z.T auch einfach schnell pro Ort (Bushaltestelle oder Bahnhof). Wüsste jetzt auch nicht wie man das aus der Karte auslesen sollte…