Ortssuche per Adresseingabe geht nicht

  • Also das mit der Ortssuche klappt bei mir prima - bei uns gibt es einen Einödhof direkt im Ort der heißt "Drittenbrein", wird aber bei uns immer als "Dridnbrei" gesprochen (keine Ahnung wo das her kommt - vermutlich soll das bayrisch sein).

    In unserer Feuerwehr ist genau geregelt wann ein "Neuer" ein Fahrzeug im Einsatz fahren darf. Dazu zählt auch der ELW1 (bei uns ein Kleinbus zur Zeit ein MB Sprinter) Da ich jahrelang als Disponent oder Gruppenführer auf dem ELW gefahren bin, durfte ich auch mit den neuen die geforderten KM fahren.

    95% fanden den Ortsteil Drttenbein nicht.

    Im Gegensatz dazu die Ortssuche hier im Spiel (nachdem diese Fehlermeldung bzgl. der Ortssuche immer mal wieder auf kommt, teste ich das imer sofort mit Drittenbrein) - und siehe da die Ortssuche im LSS findet den Ortsteil immer ABER nur wenn man ihn richtig eingibt - also so wie er wirklich geschrieben wird und nicht so wie er im bayrischen gesprochen wird.


    Also einfach immer den Ortsnamen korrekt eingeben - dann klappt das auch mit der Suche.


    Schönes Wochenende

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • https://status.lss-manager.de/status/missionchief

    Davon ausgehend das alle Dienste (Routing, Distanz, Adressauflösung) keine Fehler in den letzten 48 gemeldet haben gehe ich davon aus das es ein Client-Problem ist.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.