Herbstevent bei größeren Accounts nicht vollständig programmiert

  • Hallo Community-Team Leitstellenspiel

    Beim Herbstevent am Freitag gab es schon Unterschiede bei den Aufgaben. Auf das restliche Wochenende bin ich stand 23.53 Uhr am Freitag gespannt.

    Die größeren Spieleraccounts 800 Millionen und (600 Millionen laut Recherche) hatten nur die Aufgabe mit den 42 Herbsteinsätzen für 7 Tage. Die kleineren (10 Millionen) die Aufgaben mit dem Ausbauen, dem kaufen (zum Teil ohne Rettungswachen) und 21 Herbsteinsätze für 7 Tage.


    10 Millionen Account ohne Rettungswachen nur mit 6 Feuerwachen und 5 Polizeiwachen.


    800 Millionen Account mit 101 Feuerwachen und diversen anderen Wachen inklusive über 50 Rettungswachen.

  • Stand 0.03 Samstag sieht die Aufgabenverteilung gut aus.


    Der kleine 10 Millionen Account hat diese Aufgabe:

    Der große 800 Millionen Account diese:

  • Ich meine, gehört zu haben, das das mit der große des Spieleraccounts zu tun hat. Wäre zumindest für mich logisch nach euren Schlussfolgerungen/Meldungen und auch persönlich


    kleinerer Spieleraccounts -> Weniger + Länger

    größere Spieleraccounts -> Mehr + küzer


    der tägliche Bonus hängt ha auch mit dem Verdienst der letzten x Tagen zusammen.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • kleinerer Spieleraccounts -> Weniger + Länger

    größere Spieleraccounts -> Mehr + küzer

    Kann ich so nicht bestätigen. Insgesamt 24 Aufgaben für 6 Tage und ein paar Stunden bei einem kleinen und einem großen Profil.

  • Ich habe am Wochenende zwar Herbst Event Aufgaben abgearbeitet aber irgendwie kommen keine neuen nach. Das ist ja auch seltsamm wenn der Countdown für die Aufgaben weiter läuft.

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.