Neuer Einsatzbereich generiert keine Einsätze

  • Ich habe eine Leitstelle in Berlin wo ich auch alle meine Gebäude habe. Da ich dort allerdings schon ziemlich viel gebaut habe, hatte ich mir überlegt in Hamburg auch noch Wachen zubauen. Also neue Leitstelle, und erstmal eine Polizeiwache gebaut. Mein Problem ist allerdings, dass ich keine Einsätze in Hamburg bekomme, welche ich bei einer Polizeiwache ja schon bekommen sollte.

  • Und zudem:

    Wenn du das als Fehler melden möchtest: falscher Forumsbereich

    Wenn du das als Frage definieren möchtest, würde es im Thread Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten" passen


    Passend hierzu:

    BayHH

    SW-Admin bei Florian Hamburg

    LSS-Wiki -Autor


    Supportinfos: OS: Win 10 pro 64bit; Web: Google Chrome; Provider: Vodafone; Ort: Hamburg

    Einmal editiert, zuletzt von BayHH ()

  • Wie vorher schon von anderen.

    1) abwarten, es kann bis zu 24h dauern bis das im Systen überall greift.

    2) bei beiden den Haken mit eigener Einsatzbereich

    3)

    Berlin ... alle meine Gebäude
    Hamburg ... eine Polizeiwache

    und da ist das "Problem" die Warscheinlichkeit in einer Wache Einsätze zu bekommen ist gering, wenn im anderen Bereich ein "Haufen" und hier nur eine sind.

  • Ich habe eine Leitstelle in Berlin, wo ich auch alle meine Gebäude habe. Da ich dort allerdings schon ziemlich viel gebaut habe, hatte ich mir überlegt in Hamburg auch noch Wachen zubauen. Also neue Leitstelle, und erstmal eine Polizeiwache gebaut. Mein Problem ist allerdings, dass ich keine Einsätze in Hamburg bekomme, welche ich bei einer Polizeiwache ja schon bekommen sollte.

    Das dauert so 24h, aber das werden nicht viele sein. Vielleicht alle 25-30 Einsätze mal einer in Hamburg. Ich weiß das, weil daher ich habe viel in Baden-Württemberg, 3-4 Polizeiwachen in Berlin mit Eigner Leitstelle und eine in Heide Schleswig-Holstein die mir zur Berliner LS gehört

    "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance.‘‘
    Winston Churchill


    Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

    Deutsches Sprichwort


    Und für alle d moin i würd nur Modze hir moi Andword auf Schwäbisch:


    Nix Gesagd isch genug Gelobd!


    Win 11 Pro Opera Kabel Deutschland (Vodafone)Standort: Kreis Dithmarschen