Laufleistung Fahrzeuge

  • Mooin,


    ich hätte gerne ein Script das mit die gesamt Laufleistung aller Fahrzeuge die ich besitze ausliest und anzeigt.


    Jan sagt sowas ist möglich, aber er hat grad keine Zeit dafür.


    Mag mir das jemand basteln?


    Beste Grüße

    Krabby

  • Leitstelle > Fahrzeuge > Laufleistung

    Ich glaube nicht, dass das das ist, was er sucht.


    Ich denke er sucht

    ein Script das mit die gesamt Laufleistung aller Fahrzeuge die ich besitze ausliest und anzeigt.

    Die Leitstellenübersicht sortiert ja nur die Fahrzeuge der jeweiligen Leitstelle.

  • Das geht nicht, solange die API

    /api/vehicles

    diesen Wert nicht mit ausgibt.

    Alternative wäre, je Fahrzeug 1 Request an den Server,

    dann brauchen wir uns aber auch nicht wundern, wenn es ständig Performanceprobleme gibt.


    Ok je Leitstelle kann man das auf dem Reiter Fahrzeuge anzeigen lassen, das Skript dazu wäre relativ simpel ;-)

    Hab mir mal einen 1-Zeiler für die Konsole gebastelt:


    $('#vehicle_table').find('tbody').find('td:nth-child(6)').map(function(){return parseFloat($(this).text().replace('.','').replace(',','.'))}).get().reduce((p,c) => p+c,0)


    Das kann man in der Leitstelle -> Fahrzeuge dann in der Browser-Konsole ausführen, und bekommt die Summe der Laufleistungen:


    So sehr ich an Zahlen und Statistiken interessiert bin, diese Info "bringt" mir jetzt so gar nix, daher spare ich mir den Aufwand, dass in ein Userskript zu kapseln, da es dynamsich auf den Ajax-Request reagieren müsste an der Stelle.

    Einmal editiert, zuletzt von Eschermc ()