Verbandsprotokoll für Co - Admins / Edit: Hat sich erledigt/ kann gelöscht werden

  • Moin Moin.

    Ich hab für dieses Thema noch keinen Eintrag gefunden und auch nicht wirklich einen Platz, wo es sonst hin sollte.

    Mein Vorschlag ist, dass auch Co - Admins das Verbandsprotokoll mit einsehen können, da diese den Admins eines Verbands Arbeit abnehmen und bei manchen Themen einfach die Einsicht ins Protokoll notwendig ist.

    Meinung?

  • Ich kann den Vorschlag nachvollziehen, brauch es aber nicht wirklich. Einfach dem Co-Admin auch die "Aufsichtsrat"-Rolle geben und schon kann er das Protokoll auch einsehen.
    Wenn ich ehrlich bin, finde ich es sogar gut, dass man da etwas granularer steuern kann, wer welche Berechtigung hat.


    => Neutral mit Tendenz nach "Dagegen"

  • Gebe ihnen doch einfach die Rechte Aufsichtsrat und schon kann er das Protokoll anschauen.


    Alles weitere hat mein Vorredner schon gesagt (nur eine Minute früher als ich)


    Außerdem ist mir jetzt nichts bekannt was das Protokoll mit Verbandsarbeit zuntun hat. Steht ja eh kaum "wichtiges" drin

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Tamko112

    Hat den Titel des Themas von „Verbandsprotokoll für Co - Admins“ zu „Verbandsprotokoll für Co - Admins / Edit: Hat sich erledigt/ kann gelöscht werden“ geändert.
  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen