(Geplanter Einsatz) [Absicherung] Rasen Sportveranstaltung

  • Hab ich geändert. Hatte diese bewusst draußen gelassen, da ich dachte das wäre ja was für SEG Wachen, aber mit deiner schönen/schlüssigen Begründung passt das für mich sb-modder


    Der Schlechte Nein den GW-San soll drinne bleiben. Da dieser ja zu 90% (mein Stand) an ehrenamtlichen SEG-Eachen sind.


    Da die viele Sportveranstaltungen, war schon bei mehreren dabei, von ehrenamtlichen, zusammen mit hauptamtlichen, gemacht wird, haben wir so eine gute Mischung. So hätten wir hier genau das erstellt was DarkPrince gesagt hat: OV/Bereitschaft und da diese auch RTWs haben, eine super Mischung.


    Jetzt die Frage: solle mir nen neues Thema aufmachen? Ändertst du invisible den Titel und übernimmt den Vorschlag von mir in den Startpost?

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von erwillnicht ()

  • Vielleicht könnte man diesen Einsatz dann noch "ne Nummer kleiner" gestalten. Einsätze mit der Anforderung GW-San + 3x KTW-B haben wir ja schon.

  • Also wir haben ja öfter sowas abgesichert, aber nie nen GW-SAN dabei gehabt, meist nur 1 KTW bzw. RTW. Selbst bei BL Fußball war der nie mit, max. der ATrKw für den Materialtransport.

    Das ist, glaube ich, überall anders:



    Manche haben nur 1 RTW, manche 3 oder 5. Dann haben andere einen GW-San, andere wieder denn ATrKW.


    Und dann habe ich auch mal gesehen, das bei einem Verein bei Spielen die FF mit Raus kommt und aufpasst.



    Das ist sogesagt unterschiedlich.