Hüpfburgunfall startet Abarbeitung immer neu

  • Nicht sicher, ob es hier rein gehört, aber habe gestern abend bereits alle fahrzeuge zum Hüpfburgunfall geschickt, komme gerade wieder on und sehe, dass der einsatz nicht abgearbeitet ist. Die zeit läuft immer ab 10:15 runter, bei 10:09 kommt der orange farbige balken "einsatz aktualisieren", drücke ich drauf, läuft die zeit wieder ab 10:15. Diese 10 minuten abwarten nutzt auch nichts, startet dann wieder von neu.


    Anmelde-Datum: 06.12.2017

    DG: Wehrführer

    Verband: 112SaarHeroes

    Leitstellenspiel Grafiker (Medium Quality8o)


    Einsatzfahrzeuge Bilder & Videos: YouTube, Facebook und Instagram!

  • Nicht sicher, ob es hier rein gehört, aber habe gestern abend bereits alle fahrzeuge zum Hüpfburgunfall geschickt, komme gerade wieder on und sehe, dass der einsatz nicht abgearbeitet ist. Die zeit läuft immer ab 10:15 runter, bei 10:09 kommt der orange farbige balken "einsatz aktualisieren", drücke ich drauf, läuft die zeit wieder ab 10:15. Diese 10 minuten abwarten nutzt auch nichts, startet dann wieder von neu.


    Erstelle dafür gerne einmal einen eigenen Beitrag (hier geht es nur um größere Ausfälle und ist kein Raum für genauere Diskussion und Rückfragen) und füge die Zusatzinfos (siehe Ich will einen Fehler melden - Bitte beachten !! ) hinzu, damit wir wissen, um welchen Einsatz und welchen Spieler es überhaupt genau geht :-)


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam