Neuer Einsatz Tunnel auf Zug eingestürzt m

  • Habe einen neuen Einsatz Wunsch, denn es auch noch nicht im Spiel gibt. Und zwar Tunnel auf Zug eingestürzt.



    Einsatz: Tunnel auf Güterzug eingestürzt,


    Tunnel auf Gefahrgut Zug Eingestürzt ,


    Tunnel auf Personenzug eingestürzt ( Regionalverkehr) und


    Tunnel auf Personenzug ( Fernverkehr) eingestürzt.


    LG, Leon

  • Vielleicht solltest Du auch mal lesen, was man Dir als Hinweise mit auf den Weg gibt:

    Das Thema schließe ich mal hier, da es alleine schon überhaupt gar kein ausgearbeiteter Vorschlag ist, bitte sie dir mal andere Fahrzeugvorschläge an, wie die ausgearbeitet sind und mach das nächste mal bitte eine aussagekräftigere Überschrift und nicht nur "Fahrzeug Wunsch".


    Vorher bitte die Forensuche benutzen, ob es den Vorschlag evtl. bereits gibt.

    Bitte arbeite deine Vorschläge aus und gib nicht nur irgendwelche Begriffe in den Raum, wo keiner weiß was du willst.


    Hier in Deutschland ist der Katastrophenschutz mittlerer weile der Feuerwehr angegliedert worden, so dass es keine eigenen Wachen mehr gibt, des weiteren gibt es für den Katastrophenschutz auch noch das THW, welches hier im Spiel integriert ist.


    Weiterhin sind die Einsätze die du genannt hast auch weitestgehend Aufgaben der Feuerwehr, da der Katastrophenschutz dieser angegliedert wurde und auch von den Mitgliedern der Feuerwehren erledigt werden.

    Wir haben die SEG im Spiel.

    Ebenso gibt es bereits diverse Vorschläge zu dem Thema, bitte nutze diese, close!

    Wenn Du das beachtest, wird das vielleicht auch mal was mit deinen Vorschlägen ... oder auch nicht ...

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen