[Scriptwunsch] Wöchentlicher Wechsel

  • Hallo,

    Ich hätte da eine Frage: Ist es möglich, dass durch ein Script neben der Dienstzeit auch eine Einstellung für z.B. alle 2 Wochen S6 hinzugefügt werden kann?

    Und wenn es möglich ist, ist es auch rechtlich ok?

    LG


    Mein Verband: Südwestpfalz, der Verband in der Pfalz, bewirb dich bei uns.:)

    Spenden für die Menschen in der Ukraine: Hier Klicken


    133257-img-2371-png






    „Wer real baut leidet, aber es lohnt sich;)



    Unterstützer des Fahrzeug-Editors

  • Möglich: Ja, mit dem Date-Objekt kann man sich die Wochennummer ausgeben. Diese %2 =1 bzw. 0 feuert dann den URL-Aufruf für Status 2 bzw. 6.


    Nun zum Sport Rechtlichen: mE. verstößt das Skript gegen die AGB, da es sich um eine Automatisierung handelt. Andererseits bringt es dem Spieler keinen Vorteil, dementsprechend sehe ich da nicht das große Problem.

    Workaround: Statusabfrage aller Fahrzeuge die ausgewählt sind, falls eins von denen nicht im entsprechenden Status der Woche ist einen Button oben in die Leiste packen. Spieler drückt ihn und setzt alle Fahrzeuge in den entsprechenden Status

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

    Einmal editiert, zuletzt von Crazycake () aus folgendem Grund: Denglisch entferng