Fehlerhafte Patientenzuweisung NAW

  • Mir kam gerade eine sehr kuriose Art der Patientenzuweisung unter.



    2 NAW kümmern sich um den selben Patienten, der allerdings noch einen RTH braucht.

    Der dritte NAW steht untätig rum und um die anderen beiden Patienten kümmern sich nur notdürftig der GW-Mess und ein HLF ...


    Update: Erst wenn der RTH eingetroffen ist, nehmen sich die anderen 2 NAW den anderen Patienten an.

  • HLF und GW-Mess machen "First Responder" das ist aber nichts neues.


    Dass sich NAW bei NAW 3 die Leute die Füße in den Bauch stehen, während sich die anderen beiden um den RTH-Patienten kümmern ist für mich unverständlich.

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Ich weis gerade nicht wo der Originalthread dazu ist, aber dieser Bug hat eine weitere Dreckige Kehrseite: Serverbelastung die nicht sein muss.

    Denn Jede Sekunde fragt jeder NAW vor Ort den Nächsten Rettungsfahrzeug vor Ort ob ein RTH vor Ort ist.


    Diese Meldung bezieht sich gerade auf einen einzigen Patienten wo noch 3 andere NAW vor Ort sind. Das Problem hierbei?


    Der Einsatz hätte schon seit 14 Stunden bearbeitet sein können, resettet sich aber jedes mal wieder, weil diese eine RTH anfrage eine dauerschleife auslöst.

    LSS-Team  Community-Team Leitstellenspiel wenn ihr euch das mal anschauen wollt: https://www.leitstellenspiel.de/missions/2299454413

    Ich lasse den RTH noch weg und bin wahrscheinlich den Abend auch nicht weiter online


  • Es sind mitlerweile weitere 18 Stunden vergangen und die Zeit konnte sich nicht um eine Sekunde senken, wegen dieser Dauerschleife. Schade das ich meinen Einsatz offensichtlich ohne nutzen offengehalten habe.

    (Ja, am Wochenende ist nur eine Notbesetzung da, aber man hätte den Log ja speichern können und mir ne kurze Rückmeldung geben können, dass der Einsatz jetzt weg kann. Jetzt will ich Spielen, also muss ich den Einsatz schließen)