Gebäude Limit für Premium erhöhen

  • Ich empfehle allen die mich fragen die helis erstmal nicht zu bauen und sich erstmal ne ganze Menge Fläche einzuverleiben bevor man drüber nachdenkt sich helis zu kaufen.

    Weil wenn man sie erstmal hat, will jeder kack Einsatz n rth.

    (hatte schon öfter n angefahrenen Radfahrer mit rth Anforderung.. ?)


    Wir haben derzeit einige Spieler die um die 150-300millionen liegen und noch keine helis haben.

    Ja helis sind toll, aber nur wenn man direkt flächig einige baut, kann man sie sinnvoll verwenden.

    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.

    Statistiken <3


    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.

  • Oder man lässt die Stationen einfach auf nicht einsatzbereit, dann hat man das Problem nicht. Und kann die Helis alamieren wie man lustig ist. Bei vollem Creditverdienst.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein



    LSS-Spieler seit Mai 2020

    Seit 03.08.2023 Verbands-Admin im Verband Nordische Rettungsoase

    Dienstgrad stv. Kreisbrandmeister

  • Ich empfehle allen die mich fragen die helis erstmal nicht zu bauen und sich erstmal ne ganze Menge Fläche einzuverleiben bevor man drüber nachdenkt sich helis zu kaufen.

    Weil wenn man sie erstmal hat, will jeder kack Einsatz n rth.

    (hatte schon öfter n angefahrenen Radfahrer mit rth Anforderung.. ?)

    Daher deaktivert lassen. Man kriegt dann eh den RTH-Bonus, aber keine verpflichtenden Alarmierungen. Aber für den Beginn des Spiels sind RTH schlichtweg zu teuer.

    Bezüglich Late-Game, meiner Meinung kommt man mit den jetzigen Limits gut aus, daher muss es keine Erhöhung geben.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------