Einsatz "Brand in Chemiepark - Produktion (Brandmeldeanlage) " wird nicht beendet

  • Moin zusammen,


    ich habe folgendes Problem. Seit ca 2,5 Std läuft bei mir obiger Einsatz. Dort ist noch ein Patient, der aber laut Anzeige fertig behandelt ist. Leider bekomm ich keinen Sprechwunsch vom RTW und der Patient wird auch nicht entlassen. Ich kann auch alle Fahrzeuge rückalamieren, der Einsatz bleibt auf grün stehen und der Patient vor Ort. Auch beenden und wieder neu anmelden beim Spiel hat nicht geholfen.


    Vielleicht hat jemand noch eine Lösung, bevor ich mich an den Support wende?

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein



    LSS-Spieler seit Mai 2020

    Seit 03.08.2023 Verbands-Admin im Verband Nordische Rettungsoase

    Dienstgrad stv. Kreisbrandmeister

  • Alle rückalarmieren und dann nur den RD schicken.

    Hat leider nicht geholfen. Dann kommt die Meldung, dass Kräfte fehlen und der Patient ist immer noch da.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein



    LSS-Spieler seit Mai 2020

    Seit 03.08.2023 Verbands-Admin im Verband Nordische Rettungsoase

    Dienstgrad stv. Kreisbrandmeister

  • Ist der Patient vlt bei einem deiner Verbandskollegen auf dem Auto?

  • Für die Fehlersuche wäre auf jeden Fall der Link zum Einsatz und Accountdaten sehr hilfreich (siehe Ich will einen Fehler melden - Bitte beachten !!) ansonsten ist das ein wenig die Suche nach der sprichwörtlichen Nadel im Heuhaufen :-) Klingt als ob die Patientenberechnung hängen geblieben ist, aber dazu müssen wir den genauen Einsatz haben.


    Ansonsten kannst du auch einmal schauen, in welchem Fahrzeug der Patient denn genau zugewiesen ist und dieses nochmal weg- und wieder hinschicken, das sollte theoretisch auch die Berechnung des Patienten neu anstoßen (andere Fahrzeuge stoßen nur den Einsatz neu an, was hier dann leider nicht helfen wird).


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Hallo Dennis,


    erstmal Danke für die flotte Rückmeldung. Ich hatte bis dato nocht gehofft, dass mir vlt andere Mitspieler, die ein ähnliches Problem schon mal hatten, helfen könnten. Den Rettungsdienst rückalamieren hatte ich schon ausprobiert. Hat leider auch nicht geholfen, deswegen schick dann gleich mal eine genaure Fehlermeldung an den Support. Muss ich allerdings über die app machen.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein



    LSS-Spieler seit Mai 2020

    Seit 03.08.2023 Verbands-Admin im Verband Nordische Rettungsoase

    Dienstgrad stv. Kreisbrandmeister

  • Versuche mal, das Spiel neu zu laden (F5).

  • Hab ich auch schon mehrfach. Im Zweifel lass ich den Einsatz einfach auslaufen.


    Ich will ja nicht drängeln, aber wie lange dauert denn so eine Support-Anfrage? Hab um ca. 13:00 Uhr die Anfrage gestellt und bis jetzt noch nichts gehört. Ich weiß ich bin nicht der einzige Spieler mit Problemen, aber es wäre schon schön, wenn ich da noch vor Montag was hören würde LSS-Team

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein



    LSS-Spieler seit Mai 2020

    Seit 03.08.2023 Verbands-Admin im Verband Nordische Rettungsoase

    Dienstgrad stv. Kreisbrandmeister