jetzt kommen noch die LB WLF + AB dann GW Mess , Kornwestheim weiß ich noch nicht genau da sie kaum eine von den Standardfahrzeugen abweichende Lackierung haben

Fahrzeuggrafiken by wolf59bw
- Grisu-Dorfen
- Geschlossen
-
-
1A
-
Die Reifen sehen etwas komisch aus, da die Lauffläche fehlt, aber ansonsten
-
Das mit den Reifen stimmt ich zeichne zur Zeit nur Spielegrafiken mit 100 Pixeln da fällt das nicht so auf genauso mit den Rollläden weniger ist manchmal mehr.
-
Jezt mal ne dumme Frage:
Wie kann ich deine Grafiken im Spiel verwenden? Spiele gerade auf Handy im Browser. Sonst Top Grafiken. Für mich sind vorallem noch die Grafiken aus Friedrichshafen interessant. Villeicht könntest du ja noch das LF aus Friedrichshafen machen. Wird bei uns in vielen Abteilungen als gleiches Fahrzeug verwendet.
Danke schon mal im voraus.
LG Felix
-
Ich stell Heute noch für dich bei meinen Grafiken eine FN Seite ein ich hab da einiges. gib mir 1-2 Stunden
da folge diesem Link bei meinem Anhang
-
Ich habe bei meinen Fahrzeugen eine Unterseite für den Bodenseekreis eingebaut.
Hier noch ein Hinweis
Die Grafiken im südlichen Württemberg. Bayrisch Schwaben, Schweiz ,Vorarlberg, Tirol werden regelmäßig ergänzt es lohnt sich weiter nachzuschauen.
Hier Bodensee Kreis Fahrzeuggrafiken by wolf59bw
-
Vielen Dank, echt tolle Grafiken.
Spiele noch nicht so lange mit Grafiken.
Kann mir jemand sagen wie ich die Grafiken nun noch ins Spiel bekomme?
Schon mal Danke im voraus.
LG Felix
-
Kann mir jemand sagen wie ich die Grafiken nun noch ins Spiel bekomme?
Wie füge ich die Grafiken ins Spiel ein?
In Zukunft sowas bitte in Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten" -
So klein und doch real
sehr schön
-
Man könnte meinen mit dem blauen Streifen wäre aus Augsburg
-
Sie Augsburger habe ich separat schau in meinen Grafiken
-
Feuerwehr Friedrichshafen
HLF 10
Könntest du villeicht noch das HLF 10 aus Friedrichshafen mit Wiss Aufbau machen. Steht in der Wache Friedrichshafen.
-
Laut der Homepage steht das Fahrzeug in Fischbach , da brauch ich zuerst noch bessere Vorlagen.
-
Oh ja sorry, natürlich steht es in Fischbach. Weiß man nichtmal wo das eigene Fahrzeug steht.
-
Wenn du im Hafen bist was hält s du du von den WLF
-
Wenn du im Hafen bist was hält s du du von den WLF
Topp. Zumindest in der Heimat FW versucht man ja, möglichst realistisch zu spielen.
-
Sind alles sehr gute Grafiken, bist ja einer der einzigen die so viel Bodensee Grafiken machen.
-
Coole Grafiken wieder.
Ist doch alles aus der Swalb oder?
Ich bin ein fan von Grafiken aus dem Süden von Deutschland aus Baden-Wittenberg und so.
Man findet hier kaum welche, und ich finde die Grafiken echt cool, so schnell wie du sie herstellen tust.
-
Der Einzige Trick bei meiner zügigen Herstellung, ist genügend Zeit als Rentner und Fleiß.
Aber jetzt im Ernst das wichtigste ist eine gute Rechere und eine gute Vorlage da erstell ich eine Hauptzeichnung aus der erstelle ich die einzelnen Typen. es gehört noch eine gute Fahrzeug Kenntnis dazu ( ich war Jahrzehnte im Fahrzeugbau und Kraftfahrausbilder im KatS). Ich schaue das meine Fahrzeug immer gleich stehen immer Mindestens 3 Räder sichtbar. so habe ich im laufe der Zeit viele Komponenten Blaulicht Räder etc. Wie im Fahrzeugbau da kommt das Fahrzeug nackt und bekommt dann die Anbauteile.
Und der Rest Muss jeder selber herausbringen.