vom letzten tiguan2-uni-weiß

Fahrzeuggrafiken by wolf59bw
- Grisu-Dorfen
- Geschlossen
-
-
Finde es super von dir so viel aus Augsburg zumachen
-
Hallo Wolfgang,
machst du irgendwann auch mal wieder Oltimer??
Ichhätte vielleicht was für dich - den BMW 520 von der Funkstreife ISAR12 - in diversen Ausführungen ist der möglich als FuStW - FW-ELW1 - BRK-NEF - evtl THW als Fahrzeug für den Fachberater - in diversen neutralen Farben für die Kripo
-
Hallo Wolfgang
sobald die aktuellen Augsburger abgeschlossen sind handelt sich noch um 2-3 Fahrzeuge möchte ich mal wieder was anders machen der BMW Barockengel ist ganz vorne es gibt auch Planungen für den Dodge WC 52 der FF Wertach und Oldtimer mäßig möchte ich ein Magirus Messingauto auch noch machen.
-
Jetzt kommen die Nächsten Augsburger
Dekon V
forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/116271/forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/116270/
MZF Haunstetten
forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/116275/forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/116274/
MTW Haunstetten
forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/116273/forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/116272/
UNI
forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/116277/forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/116276/forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/116279/forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/116278/
ELW Ludwigsburg
forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/116281/forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/116280/
Sehr gute Grafiken wieder.
Ich freue mich schon wenn mal Oldtimer kommen, denn ich liebe alte Autos.
-
Alarm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Isar 12 , Florian München 1 , Heros München 1, Rotkreuz München 1
auf Funkempfang
-
Alarm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Isar 12 , Florian München 1 , Heros München 1, Rotkreuz München 1
auf Funkempfang
Ich kapiere gerade Bahnhof
-
Jetzt besser
-
Leitstelle Isar von Isar 12
forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/116473/forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/116472/
Leitstelle von Florian München 1
forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/116469/forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/116468/
Leitstelle von Heros München 1
forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/116471/forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/116470/
Leitstelle von Rotkreuz München 1
forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/116475/forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/116474/
Achso. Neue Grafiken. Sehen gut aus. Schone Oldeimer. Ich dachte gerade erst, das du wirklich ein Arlam dachtest.
-
DANKE die sind super geworden.
Den KTW/RTW kann ich mir in FW rot/weiß und RD beige auch gut vorstellen.
In POL grün würde ich den glatt als Diensthunde-KW vorstellen. Das gleiche gilt in THW blau als Suchhunde-KW.
-
Tolle Olteimer. Kannst du auch alte Löschfahrzeuge und Drehleitern machen? Das wäre cool.
-
Super Danke für die schnelleUmsetzung
-
Tolle Olteimer. Kannst du auch alte Löschfahrzeuge und Drehleitern machen? Das wäre cool.
Hallo schau mal in meine Oldtimer Seite ein paar werden zur Zeit überarbeitet, die Oldtimer kommen nicht dauernd in erster Linie mach ich Fahrzeuge für meine Wachen.
Hier die Oldtimerseite Fahrzeuggrafiken by wolf59bw
-
Heute kommt wie versprochen
das TSF der Feuerwehr Wertach Dodge WC 52
Original Baujahr 1945
Seit 1952 bis Heute im Dienst der FF Wertach
forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/116638/
forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/116640/forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/116639/
Donnerwetter, was für ein schöner Exot;
-
-
Wow da hat sich einer ausgelassen!
Ich hätte trotzdem ein paar Wünsch:
Bei den beiden BW-SAN wäre eine Blaulicht-Version toll
Die beiden FW-Versionen mit Plane und mit Koffer
machen sich beim THW, beim Katschutz und bei der Polizei bestimmt auch nicht schlecht, das I-Tüpfelchen wären die beiten auch für den Rettungsdienst.
Den BTLTZ
würde ich mir in den Versionen FW/Pol/THW/DRK/und evtl in ziviler Version mit Aufsetzblaulicht.
Das ist zwar jetzt viel, aber vielleicht doch realisierbar.
-
Wolfgang gib mir ein paar Tage dann wird nachgeliefert.
Hat sonst noch einer Wünsche wenn ich den VW aus der Garage hole.
-
Wolfgang gib mir ein paar Tage dann wird nachgeliefert.
Hat sonst noch einer Wünsche wenn ich den VW aus der Garage hole.
ich würde mich über eine Beklebung wie hier freuen: https://www.facebook.com/rhskl/videos/2549256385207215/
Ist ein umgebautes Mef-G als RHF
Vielen Dank für deine tollen Grafiken!?
-
Hallo Wolfgang lass dir ruhig Zeit - DANKE
-
Es wäre nett Von dir, wenn du die ganz die ersten zwei Feuerwehr Fahrzeuge von VW auf Doppelt Drehspiegeln machen könntest. Danke schon mal im Voraus
LG Leon BU