Beiträge von Bavarian_Grafiken

    Prinzipiell finde ich es ja schon einmal gut, das hier eine ,,sinnvolle" Idee dahinter steckt. Mittlerweile habe auch ich als realbauer meinen Weg gefunden und bräuchte dieses Feature nicht unbedingt. Dennoch Hätte ich nichts dagegen, da es ja eine freiwillige Erweiterung wäre. (So wie ich es zumindestens verstehe)


    Freundlichen Gruß Bavarian_Grafiken

    Die Werbetrommel wird gedreht!

    Servus zusammen, Wir der LFV Mittelfranken sind fleißig am ausbauen unserer Verbandsgebäude. Neu dazugekommen sind weitere Verbandszellen in der Justizvollzugsanstalt Erlangen und weitere Fachrichtungen in unseren Verbandskrankenhäuser.


    Wir etwa auch noch :/ ?

    Ja.. Wir auch noch, Nach langen Überlegungen und ausführlichen Besprechungen der Administratoren kamen wir auf Folgenden Beschluss: Wir brauchen einen Discord Server ! Von Anfang an stand für uns fest, dass das werben für Discord- Servern hier im Forum nicht ganz leicht ist gerade weil es mehrere vielleicht auch überschüssige Server gibt. Dennoch wollten wir den Gedanken nicht verwerfen und haben überlegt was macht uns aus ? Wir kamen dann auf die Idee ein ausgeklügeltes ,,Rangsystem" zu erstellen und mit der Zeit konnte so durch Teamwork ein richtig guter Server erstellt werden. Wir möchten hier ganz deutlich feststellen das dieser Server nur unseren Verbandsmitgliedern zur Verfügung steht und auch nicht mit einem sogenannten ,,Funkspiel" oder ähnlichen Servern zu vergleichen ist. Das ganze dient nur als Kommunikationsmittel der Mitgliedern in unserem Verband. ( Somit wird die Benutzung von Telefonnummern-bezogenen- Mitteln

    vermieden. )


    „Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr“

    Wir suchen dich als aktiven ,,Kameraden" in unserem Verband. Du hast dich für uns entschieden? Dann bewerbe dich unter folgender Adresse: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/38773


    Wir würden uns freuen wenn wir dich bald in unserem Team begrüßen dürften.


    Beste Grüße das Administrationsteam des LFV Mittelfranken.


    Die Werbetrommel wird gedreht!


    Servus zusammen, Wir der LFV Mittelfranken haben erweitert. Neu dazugekommen ist ein Zweiter Lehrsaal in der Staatlichen Feuerwehrschule Würzburg, außerdem bauen wir zurzeit die Justizvollzugsanstalt Erlangen weiter aus. Was bedeutet das jetzt im groben? Ganz einfach ! Wir haben in allen Fachrichtungen Schulen welche ihr jederzeit in Anspruch nehmen könnt. Außerdem haben wir auch was den Bereich Verbandskrankenhäuser und Verbandszellen angeht genügend Kapazitäten welche in naher Zukunft weiter ausgebaut sind.


    Wir sind mal so ehrlich...

    Uns gehen die Mitglieder aus, zwar nicht statistisch betrachtet aber unsere aktuellen ,,Mitglieder" sind leider zu sogenannten ,,Karteileichen" mutiert.


    Und jetzt ?!..


    Ganz einfach ! Wir suchen dich als aktiven ,,Kameraden" in unserem Verband. Du hast dich für uns entschieden? Dann bewerbe dich unter folgender Adresse: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/38773


    Wir würden uns freuen wenn wir dich bald in unserem Team begrüßen dürften.


    Beste Grüße das Administrationsteam des LFV Mittelfranken.



    Guten Abend,


    da hier viele der Meinung sind meine Grafiken als Qualitativ schlecht bewerten zu müssen hier mal an dieser Stelle ein kleiner Hinweis.


    Es wird keiner gezwungen sie im Spiel zu nutzen. Das mein Grafikset sich schon sehr lange stabil auf dem 3. Platz hält trotz den vielen Hatern hier ist wohl eher ein recht klares Zeichen für die Qualität der Grafiken.

    Außerdem kommt hinzu das ich vermutlich eine der größten Sammlungen an Grafiken haben mit annähernd 700 Grafiken ?


    Warum sieht man derzeit Qualitativ keine Riesen Sprünge mehr. Im Gegensatz zu anderen Grafikern habe ich noch eine Familie mit Kindern. Diese hat absolute Priorität. Bleibt also wenig Zeit für Grafiken.

    Hallo GregorPaul, Ich denke eher weniger dass die Menschen in diesem Forum die Qualität deiner Grafiken anzweifeln sonder eher die Qualität deiner aktuellen Kommentare. ( Rot Gekennzeichnete Aussagen versauen dir meiner Meinung nach den Beitrag. )



    Mit Freundlichen Grüßen Bavarian_Grafiken

    Speechless... Einfach der Hammer ? Alleine schon der detaillierte Balken von Hänsch ist dir sehr gut gelungen! Das sind andere Dimension in denen du da zeichnest.

    Hallo Jan (jxn_30), Danke für die schnelle und ausführliche Erklärung sowie Information. Ich werde mir das morgen einmal genauer ansehen. Ich danke dir auf alle Fälle schon einmal fürs erste.


    Besten Gruß Bavarian_Grafiken

    Guten Abend Miteinander,

    Ich hätte mal eine Frage an die Skripter die unter uns sind. Und zwar ist diese eigentlich recht simpel: Auf welchen Plattformen kann man Skripte installieren und benutzen ? Und wie läuft die ganze Einstellung dieser Skripte ab ?


    Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.


    Mit Freundlichen Grüßen Bavarian_Grafiken