Fahrzeugbindung FustW DGL

  • Hallo,

    bei mir taucht folgender Fehler wiederholt auf:
    Auf einer Wache habe ich zwei der neuen FustW DGL. Jedem davon habe ich einen von zwei ausgebildeten Polizisten fest zugewiesen. Der zu erst alarmierte Wagen rückt aber trotzdem mit beiden ausgebildeten Dienstgruppenleiter aus.

  • Ich habe ein ähnliches Problem


    Dem DGL habe ich eine Person mit DGL Ausbildung fest zugewiesen. Als zweite Person nimmt der DGL dann aber eine Person mit die fest an ein anderes Fahrzeug gebunden bist. In den letzten Tagen gehäuft die Person mit der Ausbildung Motorradstaffel, die fest an das Motorrad gebunden ist, so dass ich das Motorrad nicht mehr alarmieren kann, da keine Person mit der passenden Ausbildung mehr auf der Wache ist. Weißt man dem DGL eine zweite Person ohne Ausbildung zu, scheint das Problem nicht aufzutreten. Hier sollte einmal geklärt werden, warum bei nichtzuweisung einer zweiten Person, der DGL Personen mitnimmt die an ein anderes Fahrzeug gebunden sind. Vielen Dank


    @ LSS-Team : Habt ihr die Möglichkeit euch das einmal anzuschauen? Danke

    Einmal editiert, zuletzt von tb11 ()

  • Das Problem hatte ich beim ITW auch schon (siehe hier: Personalzuweisung beim ITW wird nicht beachtet )

    Da ihr ja keine Antwort vom Betreiber kommt, müsst ihr das Problem umgehen und alles Personal fest binden.
    Oder auch einfach nur Glück haben, dass es nicht wieder passiert....
    Etwas anderes erwarte ich von XYRALITY und dem gesamten LSSTeam nicht mehr

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Sebastian erklärte mal, dass es die Geschwindigkeit verringert, wenn man bei der Personalbindung Mischfahrzeuge hat. Es ist besser, entweder alle Plätze per Zuweisung zu besetzen oder keinen. Aber nicht einen Teil binden und den Rest bei der Abfahrt auswählen lassen.


    Auch aus diesem Grund ist es sinnvoller, so zu verfahren.