Fahrzeuggrafiken Südwestdeutschland by Sperber12
-
-
-
Heute habe ich die neue Generation LauKw mitgebracht. Soweit ich weiß bereits in NRW und dem Saarland eingesetzt.
Ebenso habe ich noch eine weiße Variante und einen fiktiven geländegängigen ELW auf Basis des LauKw dabei.
Edit 26.06.23: Näheres u.a. hier https://bos-fahrzeuge.info/new…ei-in-Dienst-gestellt-261
-
Die obere Linie am Seitenfenster ist aber sehr unsauber, da bin ich besseres von dir gewohnt
-
Die obere Linie am Seitenfenster ist aber sehr unsauber, da bin ich besseres von dir gewohnt
Das ist mir tatsächlich gar nicht aufgefallen, war wohl gestern Abend doch nicht mehr so fit. Überarbeite ich
-
Besser?
-
Heute habe ich noch einen RTH aus Wales für euch (die große Variante ist ein wenig qualitätseingeschränkt, weil irgendwie die Originalgrösse nicht hochladbar ist)
Funkrufname: Helimed 67
Standort: Cardiff Heliport
Kennung: G-WENU
Es folgt auf jeden Fall noch eine ADAC-Variante, diese ist auch schon fast fertig.
-
-
Die Türen werden nicht aufgehen können
-
Die Türen werden nicht aufgehen können
Weiß gar nicht was du meinst😇. Ist doch alles da…
…seit eben
-
-
-
Heute habe ich für euch ein Repaint meiner ersten (veröffentlichten) Grafik. Zum Vergleich:
Alt:
Neu:
-
Deutliche Verbesserung. 👍
-
Wieso sind da weiße Stellen im Führerhaus, wo kein Fenster im Hintergrund ist?
-
Wieso sind da weiße Stellen im Führerhaus, wo kein Fenster im Hintergrund ist?
Das beim Lenkrad? Sind wohl irgendwelche Zettel. https://bos-fahrzeuge.info/ein…2406/Florian_Thal_1841-01
-
-
Moin, heute habe ich einen RKW 7 für euch. Dieser war von 1954-1978 im Dienst der BF Kaiserslautern und befindet sich seit 2014 wieder dort.
Neben dem Original (bei dem das Blaulicht fehlt) habe ich noch eine Version mit einer RKL:
P.S. Seht mir bitte kleine Unsauberkeiten nach.Bei der Vorlage stand die hintere Tür offen, daher habe ich ein wenig improvisiert
-
Schöne Arbeit, gerade mit der offenen Tür. 👍
-
Wenn das ne Blinklichtschaltung sein sollte, ist die zu schnell, das ist ein Doppelblitz, die Lichtschaltung blinkt normal langsamer und ohne Pause nach dem 2. Mal. Am besten in der Grafik nur einen oder mehrere Lichtdurchläufe zu machen, nicht 2.