Scriptwunsch Einsatzfilter

  • Hallo,

    gibt es bereits einen Script der meine eigenen Einsatzliste filtert, sodass nur noch die im Verband frei gegebenen Einsätze angezeigt werden?

    Leitstellenspiel seit: Feb 2020 - Aktueller Rang: Kreisbrandmeister

  • Dafür brauchst du kein Script.

    Du kannst oben in der Einsatzliste auswählen, welche Einsatztypen angezeigt werden sollen:

    - eigene Notfalleinsätze

    - eigene Krankentransporte/Intensivtransporte

    - freigegeben Verbandseinsätze

    - Eventeinsätze Verbandsevent

    - Sicherheitswachen.


    Gleiches gibt es auch für die Karte.

  • Es sei denn, er meint die eigenen freigegebenen. Da muss man entweder über eine Verdienstsortierung (wenn die danach freigegeben werden) oder über andere Kriterien gehen.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Vielen Dank für deine Antwort.


    Ich möchte nur die Liste "eigene Notfalleinsätze" nur mit meinen eigenen frei gegebenen Einsätze filtern.

    Ich möchte nicht die restlichen Einsätze von mir sehen.

    Ich möchte nicht die restlichen freigegebenen Einsätze meiner Verbandmitglieder sehen.

    Leitstellenspiel seit: Feb 2020 - Aktueller Rang: Kreisbrandmeister

  • Matzman

    Hat den Titel des Themas von „Scriptwunsch“ zu „Scriptwunsch Einsatzfilter“ geändert.
  • Es sei denn, er meint die eigenen freigegebenen. Da muss man entweder über eine Verdienstsortierung (wenn die danach freigegeben werden) oder über andere Kriterien gehen.

    Ja die mein ich.

    Über die Verdienstsortierung macht weniger Sinn, da ich die Sortierung der Freigabe nicht verändern möchte.

    Leitstellenspiel seit: Feb 2020 - Aktueller Rang: Kreisbrandmeister

  • Guten Abend

    gibt es bereits einen Script der meine eigenen Einsatzliste filtert, sodass nur noch die im Verband frei gegebenen Einsätze angezeigt werden?

    In diesem Thread wurde diese Herausforderung schon einmal aufgegriffen.


    Jan hatte hierfür ein Skript gebastelt, welches Du in diesem Beitrag findest:
    Scriptwunsch - Nur freigegebene Einsätze in der Liste anzeigen.

    "Was Du nicht willst, das Dir man tu' das füg' auch keinem andren zu", lautet eines der grundlegenden Prinzipien der Ethik.

    Aber mit der gleichen Berechtigung kann man sagen: Was DU anderen antust, tust Du Dir auch selbst an."

    Erich Fromm


    "Es ist nur ein Spiel und nicht euer Leben!!!" - "8| Oh, Du weißt über mein Leben Bescheid? :/ Erzähl mir mehr!! :love:" - *Stille* - ":rolleyes: Hm ja, ne? :P:D"