Ausversehen Verklickt beim Ausbau der Wachen

  • Hallo,


    ich habe mich im Spiel ausversehen verklickt als ich nähmlich einen Polizeihubschrauber Station in Braunschweig gebaut habe.

    Dort habe ich nachdem ich die Station gebaut habe ausversehen auf Ausbauen geklickt und auf kaufen wollte ich aber garnicht.


    Gibt es eine möglichkeit das rückgänig zumachen und die Credits wieder zu bekommen so das ich dort nur 1 Heli stationieren kann und nicht wie grade 2 ?

    Bei einer kleinen Credits Summe würde ich nicht fragen aber 1.000.000 Credits sind schon ziemlich viel.


    Vielen Dank

    Gruß Quik

  • Wenn du die Möglichkeit hast - sprich innerhalb von 24 Std. bist - kannst du die komplette Station normalerweise noch rückbauen und bekommst dadurch wieder zumindest 1 Mio Credits zurück, die du für den generellen Stationsbau ausgegeben hast...

    Du kannst dann nochmal eine Station bauen, die dich wieder 1 Mio kostet...


    Die 2. Mio. für den Ausbau hast du aber sehr wahrscheinlich in den Sand gesetzt... Ich wüsste zumindest nicht, das man die zurück bekommt.


    Beste Möglichkeit ist wirklich aus der Not eine Tugend zu machen, und den 2. Stellplatz zu nutzen...

  • In solchen Fällen solltest Du direkt den Support kontaktieren und dort dein Anliegen schildern. Wenn Du Glück hast, kann dir dort geholfen werden. Andernfalls war es ein teurer "Fehlklick" ...

    Ok Danke habe dem Support eine Nachricht geschrieben mal gucken ob was kommt

    Werde ich dann auch machen aber vielleicht bekomme ich die Credits ja wieder man kann es ja mal probieren

  • Ok Danke habe dem Support eine Nachricht geschrieben mal gucken ob was kommt

    [...]

    Ich will dich nicht enttäuschen, aber wenn der Support 3 Gehirnzellen hat werden sie das nicht machen, da dies einen Präzedenzfall darstellt und jeder danach sagen kann: "Wieso macht ihr das nicht? Bei Quik12 habt ihr es doch auch gemacht." Dementsprechend: Wieder aufstehen, Krone richten und weitermachen. Hier hat jeder mal einen Betrag an Credits durch eine ähnliche Aktion "verbrannt".

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen