Beiträge von Quik12

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem ich habe Insgesamt 4 Leitstellen verteilt auf diese habe ich insgesamt 31 RD Wachen.

    Das heißt ich kann mir einen GRTW kaufen welchen ich auch schon länger habe. Jetzt habe ich mir Premium gekauft

    jetzt hatte ich vor mir einen 2 GRTW zu kaufen das geht nicht.

    Desweitern möchte ich den Vorhandenden GRTW gerne verscheiben das geht leider auch nicht dann kommt der Fehler

    "In diesem Gebäude ist für dieses Fahrzeug kein Platz." es ist aber ein Stellplatz frei.


    Jetzt Ärgere ich mich natürlich ich habe mir extra Premium gekauft und kann den 2 GRTW nicht kaufen.


    Vielleicht kann mir jemand Helfen vielen Dank.

    In solchen Fällen solltest Du direkt den Support kontaktieren und dort dein Anliegen schildern. Wenn Du Glück hast, kann dir dort geholfen werden. Andernfalls war es ein teurer "Fehlklick" ...

    Ok Danke habe dem Support eine Nachricht geschrieben mal gucken ob was kommt

    Werde ich dann auch machen aber vielleicht bekomme ich die Credits ja wieder man kann es ja mal probieren

    Hallo,


    ich habe mich im Spiel ausversehen verklickt als ich nähmlich einen Polizeihubschrauber Station in Braunschweig gebaut habe.

    Dort habe ich nachdem ich die Station gebaut habe ausversehen auf Ausbauen geklickt und auf kaufen wollte ich aber garnicht.


    Gibt es eine möglichkeit das rückgänig zumachen und die Credits wieder zu bekommen so das ich dort nur 1 Heli stationieren kann und nicht wie grade 2 ?

    Bei einer kleinen Credits Summe würde ich nicht fragen aber 1.000.000 Credits sind schon ziemlich viel.


    Vielen Dank

    Gruß Quik

    Hallo ich habe mir heute per SMS 50 Coins für 2.99 Euro gekauft.

    Habe somit die Aufgabe erfühlt [Valentinstag] Kaufe 50 Coins habe aber die Belohnung: 10 Coins nicht erhalten

    kann mir bitte dort jemand helfen.


    Im anhang ist ein Bild das ich die Coins auch gekauft habe.


    Vielen danke schonmal im Vorraus.

    Dann Guck mal nach folgender DIN

    AB Tank nach DIN 14505


    Der Abrollbehälter Tank wird hauptsächlich für eine Wasserförderung oder Wasserentnahme an den Einsatzstellen benötigt. Als reiner AB - Tank mit Einsatzmaterial sind bis zu 10.000 Liter Löschwasser in einem Edelstahltank möglich.

    In Kombination mit einer angeschlossenen Tragkraftspritze und Geräteräumen für die feuerwehrtechnische Beladung kann der Abrollbehälter mit 8.000 Liter Wasser und dem WLF als Löschfahrzeug und für den Wassernachschub eingesetzt werden.

    Mit 6.500 Liter Wasser, einer Zumischeinrichtung, 800 Liter Schaum und einem festinstallierten Werfer wird solch ein Abrollbehälter meist für die Bekämpfung von Bränden auf der Autobahn, in ländlichen Bereichen oder Gewerbegebieten eingesetzt.

    TUR MIR AUSDRÜCKLICH LEID ich habe leider nicht den ganzen tag zeit wie ihr im Forum mit sämtlichen Schlagworten

    das Thema zu suchen ich habe AB Tank eingegeben und nix gefunden als stellt euch mal nicht so an.


    In Zukunft werde ich keine Vorschläge machen weil man immer gleich angemacht wird ZItat von Jan (yn_30): So möge er sich doch in Zukunft selbst bemühen zu schauen, ob dieser Vorschlag schon existiert oder nicht.


    Ich habe auch noch ein anderes Hobby welches sich Real Life nennt !!!!

    Ich weiß ja nicht ob er schon vorgeschlagen wurde.


    Ich würde den AB-Tank oder AB-Wasser vorschlagen


    Preis : 6000 Credits

    Tankinhalt: 6000 lit. Wasser

    Ausbildung: Wechselladerfahrzeug

    Einsätze: Alle wo Wasser benötigt würd

    Kann als ersatz für ein TLF geschickt werden

    Hallo ich habe ein Problem ich bestizte schon 2 Leitstellen und haben dort um die 50 Wachen aufgeteilt.

    Jetzt habe ich mir noch eine Leitstelle gebaut um in einer neuen Region anzufangen habe dort eine Wache gebaut und diese auch der neuen Leitstelle zugeordnet.

    Ich bekomme ob wohl ich nur eine Wache dort habe einsätze wie als hätte ich 20 Wachen und auch Polizeieinsätze obwohl ich dort keine habe.

    Ich muss also von weiter weg meine Fahrzeuge hinschicken um die einsätzt dort ab arbeiten zu können.


    Wie kann ich dieses Problem Beheben???


    PS: Dieser Fehler ist mir beim bau der 2 leitstelle nicht passiert


    Vielen dank

    Beim durch gucken wie viele Wachen ich habe habe ich festgestellt das bei einer Feuerwache wo ich eine RD erweiterung habe sie auf Nicht einsazbereit gestellt war.

    Jetzt habe ich sie wieder umgestellt und alles funktioniert wieder.


    Danke FWV Baden-Wuerttemberg und sb-modder