Verbesserungsvorschlag Event Einsätze

  • Hallo ihr lieben!


    Gerade läuft bei uns im Verband wieder ein geniales Event. Was mir nur tierisch auf die Nerven geht ist, dass alles durcheinander ist und man die einzelnen Einsätze nicht nach Entfernung sortieren kann. Das ist vorallem für die Spieler die sich noch nicht so auf der Karte verstreut haben von Bedeutung um die Fahrzeuge nicht Kreuz und Quer zu schicken.


    Desweiteren würde ich mich über die Funktion "fremde Sprechwünsche ausblenden" oder " nur eigene Sprechwünsche anzeigen" sehr freuen.


    Grüße Tilda:)

  • Willkommen im Forum TanteTilda ,


    Zum ersten: Sammelthreads, in denen es um verschiedene Themen geht, sind nicht erwünscht, da man sehr schnell den Überblick verliert.


    Zum Thema Fremde Sprechwünsche: einfach im Funkfeld den Knopf „Verbandsfunk ausschalten“ (o.ä.) drücken. Dann hast du nur eigene Sprechwünsche.

  • TanteTilda herzlich willkommen im Forum von LSS.


    Auf die Fettnäpfchen bist du von sb_modder schon hingewiesen worden.


    Zum Thema Einsatzentfernung - ob das so einfach zu realisieren ist kann ich nicht beurteilen, ich denk nur bei ein paar Tausend Spilern an unterschiedliche Standorten wird das eine riesen Rechnleistung für den Spieleserver. Deshalb wird das wohl eher nichts für den Betreiber.


    EineMöglichkeit wäre ein Script - das müßen die Scripter beurteilen und do solltest den Wunsch im Forum unter "SCRIPTE" stellen.


    Meine Enkelkinder machen das folgendermaßen:

    Sie Spielen Alle am PC - Stellen die Karte auf volle Größen und zoomen dann kleiner bis sie meinen das reicht für sie - dann sehen sie nur die Eventeinsäte in diesem Fenster - klicken auf einen Einsatz und arbeiten diesen ab.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen