NAW nicht verschiebar

  • Bitte in Zukunft die Forensuche nutzen, der Fehler wurde bereits gemeldet: NAW&GRTW kann nicht getauscht werden


    In diesem Fall ist eine Behebung bereits in Aussicht:

    Das klingt natürlich komisch, ist aber tatsächlich etwas, was uns gerade in den letzten Wochen schon beschäftigt hat. Im Kern der Dinge steckt, dass die Zuordnung von Fahrzeugen zu Parkplätzen aktuell nicht so simpel zu errechnen ist (bzw. auch gar nicht so existiert), weswegen ein Szenario "was wäre wenn wir X und Y tauschen" nicht direkt prüfbar ist. Dazu gehört dieses Problem (was entsteht, weil der Code aktuell das nächstbeste versucht, nämlich zu schauen ob das Fahrzeug jeweils auf der anderen Seite kaufbar ist). Dieses System ist schwierig zu warten und erweitern und hat inzwischen schon einige Fehler und Schönheitsfehler produziert (wir würden z.B. auch gerne besser vermitteln, was für Stellplätze frei sind und warum ein Fahrzeug nicht verfügbar ist).

    Aktuell (damit meine ich tatsächlich relativ konkret die letzten 2-3 Wochen) arbeiten wir das System genau dort hingehend um, um eine ganze Reihe von Problemen in diesem Bereich zu adressieren. Das ist leider weder ein schnelles Unterfangen (wir wollen ja nichts am Status Quo kaputt machen), noch kann es immer ganz oben auf unserer Prioritätenliste stehen, deswegen dauert dies ein wenig, ich hoffe aber dass wir dies in den nächsten Wochen endlich ausräumen können.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen