Brand/Entsorgung von Illegal entsorgtem Sondermüll (Klein/Groß)

  • Klar hört man selten von soetwas, allerdings wird immer öfter solcher Müll illegal entsorgt. Und da kann auch schonmal ein Brand durch Glasscherben ect enstehen denke ich. Und bei über 600 Einsätzen sollte er ja auch nicht allzu häufig vorkommen oder?

    Wie erwähnt; in der Form mit einem Einsatz + Ausbreitungsmöglichkeit zur Unbekannten Substanz bin ich dafür;

    Bezüglich Einsatzhäufigkeit.... naja, es gibt Tage, da meint der Zufallsgenerator, er müsse dich "nerven", dann kommen gefühlt nur bestimmte Einsätze ^^

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Wie erwähnt; in der Form mit einem Einsatz + Ausbreitungsmöglichkeit zur Unbekannten Substanz bin ich dafür;

    Bezüglich Einsatzhäufigkeit.... naja, es gibt Tage, da meint der Zufallsgenerator, er müsse dich "nerven", dann kommen gefühlt nur bestimmte Einsätze ^^

    Das kenne ich, bei mir kommen dann nur Einsätze unterhalb der 1500 Credits^^

    BTT


    Entschuldigt bitte falls ich da etwas vergessen haben sollte^^


    //Edit

    Was mir noch einfällt aufgrund der Aktuellen Ankündigung mit den direkten Folgeeinsätzen. Beim Einsatz ,,Illegal entsorgter Sondermüll" könnte man eventuell noch ,,Beseitigung Konterminirter Erde" hinzufügen.

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

    Einmal editiert, zuletzt von LordKimahri ()

  • Entsorgung ist irgendwie doppelt...


    Illegale Entsorgung von Sondermüll würde als Titel besser passen

    Das ist doch schon verworfen worden den Einsatz in klein und Groß aufzuteilen^^


    Der aktuelle Vorschlag steht in Beitrag 22

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt