sehen super aus
-
-
Heute gibt es ein älteres TLF 16/25 aus Landshut, diesmal auch mit Rundumleuchten-Animation in den Spielversionen.
-
Richtig gute Animation!
-
Richtig gute Animation!
Danke dir!
-
wirst immer besser. Wie viele Fahrzeuge aus Landshut hast du noch "offen"?
-
-
Hallo zusammen, heute gibt es den neuen GW-L der FFW Landshut.
Ich weiß, immer der selbe Text wirkt mit der Zeit allmählich langweilig, mir fällt aber leider nunmal nichts anderes dazu ein.
-
Endlich was für die Wache 8 - hammer Grafik
Hast du eventuell vor einen TSF-W zu machen? (Iveco Magirus) Stehen auf den Wachen 5 bzw. , wäre cool;
-
Endlich was für die Wache 8 - hammer Grafik
Hast du eventuell vor einen TSF-W zu machen? (Iveco Magirus) Stehen auf den Wachen 5 bzw. , wäre cool;
Das 7er TSF-W hätte ich tatsächlich als nächstes machen wollen .
-
Hallo zusammen, heute gibt es den neuen GW-L der FFW Landshut.
Ich weiß, immer der selbe Text wirkt mit der Zeit allmählich langweilig, mir fällt aber leider nunmal nichts anderes dazu ein.
Servus, könnte man das Fahrzeug auch in einer Neon-Gelben Beklebung bekommen? (Wenn möglich vllt ohne Stadtnamen Landshut)
-
Servus, könnte man das Fahrzeug auch in einer Neon-Gelben Beklebung bekommen? (Wenn möglich vllt ohne Stadtnamen Landshut)
Siehe PN.
-
-
Sehr schick; so kann sich die neue 7er über eine neue Grafik freuen
-
du wirst immer besser
-
Hallo zusammen, heute gibt es den GW-Atemschutz der FFW Landshut. Ein Dank geht an Gutefr4ge für das freundliche bereitstellen der Vorlage dafür.
-
Hallo zusammen, heute gibt es den ELW1 der UG-ÖEL [UnterstützungsGruppeÖrtlicheEinsatzleitung] aus Landshut. Auch hier stammt die Vorlage von Gutefr4ge.
-
ELW2? Ist doch viel zu klein dafür.
-
ELW2? Ist doch viel zu klein dafür.
Stimmt, da hat mich die Website durcheinandergebracht. Ist natürlich ein ELW1.
-
Ist das nicht der, der in Tiefenbach steht/stand?
Und laut Seite wird der tatsächlich als ELW 2 geführt (fährt eher zu Großschadenslagen raus)
Geiles Teil
Edit: Wenn ich Wünschefee wäre, würde ich mir nur noch einen der BMW der Stadtfeuerwehrführung wünschen (Florian Landshut 10/1 // 10/2)
-
Ist das nicht der, der in Tiefenbach steht/stand?
Und laut Seite wird der tatsächlich als ELW 2 geführt (fährt eher zu Großschadenslagen raus)
Geiles Teil
Edit: Wenn ich Wünschefee wäre, würde ich mir nur noch einen der BMW der Stadtfeuerwehrführung wünschen (Florian Landshut 10/1 // 10/2)
Meines Wissens nach stand der nicht in Tiefenbach, der ist halt beim KatS-Zug direkt an der Hauptwache stationiert.
10/1 gibt es schon von einem Kollegen, den 10/2 würde ich gerne machen, wenn ich geeignete Bilder dazu hätte.