Idee_Fahrzeugvorschläge

  • Hallo zusammen,


    da ja relativ viele Fahrzeugvorschläge im Forum vorhanden sind diese aber nicht immer so schnell im Spiel erscheinen(wegen den Fehlenden Fähigkeiten/ Besonderheiten der Fahrzeuge usw...).

    Wollte ich fragen ob es möglich wäre Fahrzeuge auch eine ohne bestimmte Besonderheit im Spiel erscheinen zulassen und diese erst nachträglich hinzuzufügen?

    So kann man die Fahrzeuge schon mal in den Wachen platzieren und irgendwann kommt der die passende Besonderheit dazu und das Fahrzeug wird in Einsätzen auch benötigt.


    Ich weiß, dass viele diese Idee nicht gerade gut finden werde, jedoch ist das für Realismus Spieler einfachen und man muss diese Fahrzeuge nicht auslassen oder anders besetzen.


    Liebe Grüße und besten Dank

    Frederik


    PS: Ich weiß, dass das mit dem Fahrzeuge/ Einsätze im Spiel einfügen nicht immer gerade schnell geht und das soll auch gar nicht angreifend oder böse gemeint sein! War nur so eine Idee von mir!

  • Wollte ich fragen ob es möglich wäre Fahrzeuge auch eine ohne bestimmte Besonderheit im Spiel erscheinen zulassen und diese erst nachträglich hinzuzufügen?

    So kann man die Fahrzeuge schon mal in den Wachen platzieren und irgendwann kommt der die passende Besonderheit dazu und das Fahrzeug wird in Einsätzen auch benötigt.

    Eigene Fahrzeugklasse und passende Grafik.


    Alles andere ist unnötig bzw sehe ich keinen Sinn.

    Hybrid Realbauer

    Feuerwehrmann

    Einmal editiert, zuletzt von BlindesZebra ()

  • [Konzept] Fahrzeugeditor


    Ist eher was.


    Und etwas einzuführen, ohne das es feststeht, dass es kommt (denn so ist das bei den Vorschlägen), macht wenig Sinn.


    Und im Notfall gibt es immernoch die eigene Fahrzeugklasse.

    Bei mir fahren daher jetzt schon KdoWs, VRWs, LF8, TSF, NKTWs, und noch einiges anderes herum, was es so nicht im Spiel gibt.

  • Ja.. war wie gesagt nur so eine Idee ich beleg GW-T´s auch mich LF-16ts. Wäre wenn auch nur für Fahrzeuge wo es geplant ist, dass sie irgendwann ins Spiel hinzugefügt werden.

  • Geplant ist vieles, aber geplant heißt nicht, dass es auch wirklich umgesetzt wird.

    Von daher ist diese Vorgehensweise nicht ideal.


    Und nur wegen Realbau - Nein danke. Da kann man auch warten, bis das Fahrzeug samt

    seinen Nutzen eingebaut wird - falls es überhaupt je kommt.