Coins

  • Ich würde es toll finden wenn man viel mehr coins ohne echtes Geld auszugeben bekommt

  • Das würden sicherlich ganz viele toll finden... Allerdings dürfte das Spiel dann irgendwann auch den Bach runtergehen, weil die Entwickler kein Geld mehr dran verdienen. Also kurz und knapp zu dem Vorschlag: Nein

  • Ich würde es toll finden wenn man viel mehr coins ohne echtes Geld auszugeben bekommt

    erwirtschafte Credits und du brauchst keinen einzigen Cent auszugeben.


    Erstens:

    Mit dem Coins-Kauf wird das Spiel bezahlt (also alles, was im Hintergrund damit zusammenhängt)

    Zweitens:

    Es gibt mittlerweile mehr Coins Geschenkt als zu den Zeiten vom Spieleerfinder (danke nochmals dafür)

  • Ich würde es toll finden wenn man viel mehr coins ohne echtes Geld auszugeben bekommt

    Es wurde ja schon vor kurzer Zeit ein Gratis Coin pro Woche eingeführt, wenn du 7 Tage aktiv warst und dir die Belohnungen abgeholt hast. Von daher sollte man sich erstmal zufrieden geben, mit dem was man bekommt und wie @Denny erwähnt hat, die Entwickler müssen sich ihr Essen auch irgendwie verdienen.

  • Alles schon klar aber trotzdem jeder Spieler hat das Recht auf coins

  • Die könnten das Spiel einstelle und du kannst nichts dagegen tun, ein Anspruch auf Coins bestet also keineswegs

  • Alles schon klar aber trotzdem jeder Spieler hat das Recht auf coins

    ja - in dem er diese für Echtgeld kauft (das wir vom Betreiber Coins Geschenkt bekommen, ist ein guter Wille von diesem).


    Und das LSS ist eines der wenigen Spiele, die du komplett ohne einen Einsatz von Echtgeld spielen kannst. Dafür verdient man ja die Credits.

    Die Coins sind eigentlich nur eine legale Cheatmethode.


    Wir bekommen im Jahr 52 Coins nur durch tägliches online sein und abholen der Belohnung geschenkt.

    Dann kommen noch die Aufgaben und die Belohnungen dafür, der Adventskalender, ...


    also du bekommst schon mehr als doppelt so viele Coins geschenkt wie früher.

  • Es ist aber gegenüber den Spielern unfair die überhaupt keine Möglichkeit haben sich Coins zu kaufen

  • Es ist aber gegenüber den Spielern unfair die überhaupt keine Möglichkeit haben sich Coins zu kaufen

    Also wenn das Spielern finanziell nicht möglich ist, ist das deren Problem, aber nicht das der Entwickler.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen
  • Man wird hier total benachteiligt wegen coins weil man nicht die finanziellen Möglichkeiten dazu hat :cursing:

  • Nochmal, das ist dein Problem, nicht das von jemand anderem.

  • Für mich sieht das so aus: Du fragst hier so lange danach, bis dir irgendjemand ein Coins-Geschenk macht und du dann Ruhe gibst...