Silvestereinsätze werden nicht angerechnet

  • Also erstmal vielen Dank fürs kommentarlose Schließen des ersten Threads Darkprince oder wie der heißt. Eine Lösung für das Problem hat es aber leider nicht gegeben, daher nochmal die Frage: Warum werden die Einsätze nicht angerechnet? Und NEIN ich meine nicht die mit der Ausbreitung, das hab ich auch schon im ersten Thema geschrieben, dass sich mir das ggf erschließt.

    P.S. Alle anderen Punkte im Thema "Ich möchte einen Fehler melden" spielen keine Rolle, da der Fehler bei mir immer Auftritt PC, Android, egal welche Tageszeit und so weiter!

    Also bitte nicht erneut schließen, oder wenn doch wenigstens mal nen Grund nennen ??‍♂️

    Einmal editiert, zuletzt von ElPadrinoNB ()

  • Weil es bereits ein Thema gibt und du dort weiterschreiben sollst.

  • Nein es gibt ein Thema zu der Ausbreitung. Aber das die Einsätze einfach nicht angerechnet werden (auch ohne Ausbreitung) gehört wohl kaum zur Ausbreitung ??‍♂️

  • Unter Aufgaben und Events werden wie Einsätze eh nicht gezählt.

  • Liegt hier bei den Einsätzen evtl. wieder ein Verwechslung vor zwischen Event und zeitlich begrenzten

    P.S. Alle anderen Punkte im Thema "Ich möchte einen Fehler melden" spielen keine Rolle, da der Fehler bei mir immer Auftritt PC, Android, egal welche Tageszeit und so weiter!

    Diese Angaben sind schon wichtig - woher soll der Betreiber wissen wo er nachsehen soll, wenn der Fehler nur bei dir auftritt (andere Spieler aben diesen vermeintlichen Fehler nicht - ist zumindest aktuell mir nicht bekannt).

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Liegt hier bei den Einsätzen evtl. wieder ein Verwechslung vor zwischen Event und zeitlich begrenzten

    Diese Angaben sind schon wichtig - woher soll der Betreiber wissen wo er nachsehen soll, wenn der Fehler nur bei dir auftritt (andere Spieler aben diesen vermeintlichen Fehler nicht - ist zumindest aktuell mir nicht bekannt).

    Nene es handelt sich schon um die Einsätze mit dem schönen Feuerwerkssymbol, die sollten ja eigentlich auf die Auszeichnungen angerechnet werden oder nicht?


    Naja es macht ja keinen Unterschied womit ich spiele, ob PC oder Handy, es ist egal welcher Einsatz, ob Verband oder nicht und die Tageszeit ist offenbar auch wurscht. Ich weiß ja nicht was die da noch für Daten brauchen, die ich geben könnte ??‍♂️?

  • z.B. welches Betreibsystem, welchen Browser, deine ID im Spiel, usw. (siehe auch als Beispiel meine Signatur).

    Einfach den Fehlerbeschreibungsthread noch mal lesen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • hallo

    Ich musste auch mir gerade eben 2 Silvestereinsätze beendet und diese würden mir auch nicht in Aufgaben und Events angerechnet worde

    Spiel Info siehe unten

    Die Silvestereinsätze zählen auch nicht zu den Aufgaben, sondern zu den Auszeichnungen. :rolleyes:

  • Ich haber diese Aufgabe

    Erledige 12 Silvester Event-Aufgaben

    dort habe ich schon 11von12 gesammelt aber es würde kein neuer angerrechnet


    Du muss die Aufgaben auch machen, die Einsätze zählen nicht dazu.

  • Also ich weiß nicht was geändert wurde aber seit gerade eben wird es wieder mitgezählt (gestern am Abend war das noch nicht der Fall). Ist zwar schade um die Einsätze aber solange es jetzt zählt und ich noch ein paar in den Auszeichnungen gut geschrieben bekomme ist es okay

  • Das ganze Spiel ist einfach nicht bis zu Ende liebevoll programmiert worden oder es liegt tatsächlich daran, dass es Plattformabhängige Fehlerquellen gibt, was auch auf eine nicht logische Programmierung schließen lässt.


    Ich habe unter der Kategorie „Aufgaben und Events“ bei „Erledige X Silvester-Event Aufgaben“ seit dem ersten Tag die Zahl 3/X stehen und es wird nicht höher gezählt. Allein wenn ich mir die Einsatzauflistung bei den Credits ansehe komm ich auf viel mehr Einsätze. Für mich gehört alles zu den Silvester-Aufgaben, wo das Icon der Rakete vorangestellt war. Die meisten der Betroffenen Polizei- und Feuerwehreinsätze lassen sich gut nachvollziehen, die Rettungsdiensteinsätze auf Grund des allgemeinen Textes nicht.


    iPhone Xs / iOS 14.1

  • Mario.Fricke :

    Da täuscht du dich - du darfst nicht zeitlich begrenzte Einsätze (die mit der Rakete) und Event Einsätze (hast du ja an der richtig stelle gefunden, aber dort zählen nur die Aufgabe die mit [Silvester] gekennzeichnet sind) in einen Topf schmeissen.


    Also Einsätze mit Rakete zählen zu den spielinternen Auszeichnungen, und Event-Aufgaben zählen zu den "erledige x Silvester-Event Aufgaben" (steht eigentlich ganz deutlich da).


    Das ganze Spiel ist einfach nicht bis zu Ende liebevoll programmiert worden oder es liegt tatsächlich daran, dass es Plattformabhängige Fehlerquellen gibt, was auch auf eine nicht logische Programmierung schließen lässt.

    Und zu diesem Thema - da kann ich nur müde lächeln - wenn du so klug bist bewirb dich doch bei XYREALITY und mach dann das Ganze besser.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: