Beiträge von Mario.Fricke

    Guten Tag,


    wenn ich in der App für iPhone oder iPad eine Gebäudegrafik hochlade, dann wird diese unschön und übertrieben Groß in der Gebäudeansicht dargestellt.


    Das viel größere Problem ist jedoch, dass die Grafik auch auf der Einsatzkarte dargestellt wird und nur durch das Entfernen bzw. Löschen der Grafik möglich ist.



    // App auf iPhone und iPad mit iOS 14.2 und iOS 14.3

    Das ganze Spiel ist einfach nicht bis zu Ende liebevoll programmiert worden oder es liegt tatsächlich daran, dass es Plattformabhängige Fehlerquellen gibt, was auch auf eine nicht logische Programmierung schließen lässt.


    Ich habe unter der Kategorie „Aufgaben und Events“ bei „Erledige X Silvester-Event Aufgaben“ seit dem ersten Tag die Zahl 3/X stehen und es wird nicht höher gezählt. Allein wenn ich mir die Einsatzauflistung bei den Credits ansehe komm ich auf viel mehr Einsätze. Für mich gehört alles zu den Silvester-Aufgaben, wo das Icon der Rakete vorangestellt war. Die meisten der Betroffenen Polizei- und Feuerwehreinsätze lassen sich gut nachvollziehen, die Rettungsdiensteinsätze auf Grund des allgemeinen Textes nicht.


    iPhone Xs / iOS 14.1