Lawinenunglücke und Pistenunglücke

  • Ich habe da mal eine Frage:

    Wie wäre es mit einem Einsatz; der auch mal Sinn macht und zur Jahreszeit passt????

    (Lawinenunglück oder schwere Skiunglücke auf Piste)

    Es müssen keine Einheiten erfunden werden, die es nicht im normalen Alltag gibt. Sowas verschandelt nur das Aussehen des Spieles!!!!

  • Es war nur eine Frage, ob man mal daran denken sollte, reale Einsätze ins Spiel zu führen oder umzusetzen.

    Habe leider keine Ahnung, was man genau dafür alles an Einsatzkräfte benötigt.

    Vielleicht kann das ja mal als nur eine Anregung genommen werden.

  • Es war nur eine Frage, ob man mal daran denken sollte, reale Einsätze ins Spiel zu führen oder umzusetzen.

    Naja, also sind alle Einsätze hier im Spiel nicht real?

    Habe leider keine Ahnung, was man genau dafür alles an Einsatzkräfte benötigt.

    Vielleicht kann das ja mal als nur eine Anregung genommen werden.

    Wenn man keine Ahnung hat, dann entweder mal schlau machen über diverse Suchmaschinen oder einfach keine nicht ausgearbeiteten Vorschläge machen!


    84980-banner-verband-admin-neu-png


    Ich hole mir eine Axt!

    Komme mit der Axt ins Forum.

    Schlage das Forum kurz und klein.

    Somit können die nichts mehr

    schreiben, auf die hier nur eingegangen

    wird!

  • Es war nur eine Frage, ob man mal daran denken sollte, reale Einsätze ins Spiel zu führen oder umzusetzen.

    Habe leider keine Ahnung, was man genau dafür alles an Einsatzkräfte benötigt.

    Vielleicht kann das ja mal als nur eine Anregung genommen werden.

    das kann man sehen wie man will, wenn wie gesagt gut ausgearbeitete Vorschläge kommen, dann gibt es auf jeden Fall auch Gegenwind, ich brauche keine Lawinen oder ähnliches, von daher: :thumbdown:

  • Ich habe da mal eine Frage:

    Wie wäre es mit einem Einsatz; der auch mal Sinn macht und zur Jahreszeit passt????

    (Lawinenunglück oder schwere Skiunglücke auf Piste)

    Es müssen keine Einheiten erfunden werden, die es nicht im normalen Alltag gibt. Sowas verschandelt nur das Aussehen des Spieles!!!!

    Dann solltest du aber auch bedenken das nicht jeder unbedingt einen Berg oder Gebirge oder ähnliches vor der Nase hat,versuche doch einfach deine Vorstellungen auszuarbeiten: benötigte Fahrzeuge,Anzahl Patienten usw, wie gesagt ich brauche es nicht

  • Da diese Einsätze nur im unteren Bereich von Bayern und evtl. Baden-Württemberg anzusiedeln sind, sind diese Einsätze zu regional.

    Von daher braucht da meiner Meinung nach nichts weiter ausgearbeitet werden.

  • Da diese Einsätze nur im unteren Bereich von Bayern und evtl. Baden-Württemberg anzusiedeln sind, sind diese Einsätze zu regional.

    Von daher braucht da meiner Meinung nach nichts weiter ausgearbeitet werden.

    Wie du schreibst, nur in den Alpen, bzw in den Mittelgebirgen Süddeutschlands sinnvoll und somit zwar vfür mich als Württemberger durch aus interessant, aber zu regional