Anzeigefehler ? Leitstelle

  • Hallo LSS-Team ,

    ich habe heute in der Leitstelle folgenden "Fehler" Gefunden :

    Fehler Video


    Meine Daten :

    Keks192221

    Link zum betreffendem Gebäude

    Leitstelle Niedersachsen

    Browser :

    Edge - Version 87.0.664.60


    Zu meinem Fehler :

    Es stand noch ein Geplanter Einsatz ( Entschärfung von Weltkriegsbombe ) in meiner Leitstelle.

    Da der aber noch nicht Angefangen hat steht ja zusätzlich die Zeit dabei bis der Einsatz beginnt.

    Wie in dem Video zu sehen Springt die Zeit hin und her .

  • Nach einem Reload war es dann verschwunden.

    Ich kann den Anzeigefehler aktuell auch nicht mehr Reproduzieren.


    Es betriffte " nur " die Zeit bis der Einsatz beginnt . Nach dem der Geplante Einsatz begonnen hat , läuft alles super .

    Ohne Skripte habe ich jetzt nicht geschaut.

  • Hm, da scheinen im Hintergrund zwei verschiedene Timer losgelaufen zu sein, eventuell eine sogenannte race condition (Fehler tritt nur auf, wenn ein bestimmter Prozess zufällig vor dem anderen fertig wird). Falls es nochmal passiert, sonst gerne nochmal posten :-)


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Bei mir tritt das meistens immer dann auf, wenn ich die Leitstelle in einem gesonderten Tab aufmache und nach einer gewissen Zeit (ca. 20 Minuten) wieder daufgeht.