Brand auf Feuerwache

  • POI:Feuerwache




    8x Feuerwachen

    4x Polizeiwachen

    3x Rettungswachen


    Fahrzeuge benötigt:


    5x Löschfahrzeuge

    3x Streifenwagen


    0-4 Verletzte


    Transport ins Krankenhaus:


    100%


    RTH Anforderungswahrscheinlichkeit:


    30%

    CO-Admin vom Verband Feuerwehr Paderborn/Höxter


    Aktuell Umstellung zum Realbauer


    Mitglied der Jugendfeuerwehr Schloß Nehaus, dort als Jugendgruppensprecher vertreten


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Aktuell noch inaktiver YT Kanal:

    https://youtube.com/channel/UCy3dCx6mweqXTYIbF9GB8cg


    Aktuell noch inaktiver DC Server:

    https://discord.gg/X3aUadCEsH

    Einmal editiert, zuletzt von Pulsshock ()

  • OK. War aber so eeine Idee.

    CO-Admin vom Verband Feuerwehr Paderborn/Höxter


    Aktuell Umstellung zum Realbauer


    Mitglied der Jugendfeuerwehr Schloß Nehaus, dort als Jugendgruppensprecher vertreten


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Aktuell noch inaktiver YT Kanal:

    https://youtube.com/channel/UCy3dCx6mweqXTYIbF9GB8cg


    Aktuell noch inaktiver DC Server:

    https://discord.gg/X3aUadCEsH

  • Hier das gleiche: Vorschlag gibt es definitiv schon, bin gerade zu faul am Handy zu suchen. Die Mehrheit des Forums lehnt den aber ab, da es, wenn man gewinnorientiert spielt, ziemlich nervtötend ist wenn Ressourcen auf einmal nicht verfügbar sind.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen